GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitaaaaaaaaaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:19 - 19.02.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:20 - 19.02.2010

[Link zum eingefügten Bild] Fertig für Afri
wie hast Du mit Deinen Worten gestern mein Herz erwärmt. [Link zum eingefügten Bild]
Die Träume, sie waren ausgeschwärmt, doch jetzt sind sie zurück, mein einzig Glück

Zurück in die rauhe Forumswelt
Auch hier blüht die Liebe als zartes ungedüngtes Unkraut

[Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild]
Wer das Unkraut ist lässt sich erahnen
[Link zum eingefügten Bild] kämpfte gestern noch mit den Aschermittwochheringen in seinem Magen und hat sich in Ingwertee ersäuft
[Link zum eingefügten Bild] kämpft mit der Elektrizität, versucht krampfhaft das Licht im Affenkopfi an den Kurstagen anzuknipsen [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] versucht unverdrossen ihrem [Link zum eingefügten Bild] beizubringen das sie die Oberhand gewinnen will
Hasi hat beim Mittagessen reingeguckt und war so schnell wieder draußen [Link zum eingefügten Bild] das wir ihr es nicht mal nachwerfen konnten
[Link zum eingefügten Bild] hat stressige Tage hinter sich kann aber am Wochende ein bisschen auspendeln und in seinem Stresslessstuhl die Sitzmulde vertiefen
Unser Lebenstüchtiges [Link zum eingefügten Bild] hat Geburtstag und [Link zum eingefügten Bild] läßt für sie Goldtaler regnen
Wird er senil, sein Geldspeicher zu klein oder hat er was von Mutter Theresa gelesen?
[Link zum eingefügten Bild] ist aus dem Schlechtwetterkrankenurlaub zurück und alles wird gut
..und unser [Link zum eingefügten Bild] mit ungebremster Manneskraft hinter den Forumsröckchen her
Das wars in Kürze mein Afri
Arbeitsreiches Wochenende für Dich!
und ein gebrülltes
Guten Morgen für unsere Lahmärschchen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:04 - 19.02.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:09 - 19.02.2010

Morgen Du kaputtes Hundi
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:11 - 19.02.2010

Guten Morgen Kroko, tolle Zeitung und tolles Gedicht!!
Morgen Wauzi

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 19.02.2010

Morgen Fellbündel
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:53 - 19.02.2010

NUUUBSI Tick-Tack

Wuffi ist wieder abgekackt und Floki auch
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 19.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

gili ist heute unter die Dichter gegangen

[Link zum eingefügten Bild]

und unser Geburtstagskind bekommt heute natürlich eine Extra-Tasse

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 19.02.2010

Guten Morgen Nubselchen, tooolle Tasse, lecker Frühstück. Danke !

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:06 - 19.02.2010

Da denkt man Bärli liegt wieder flach aber nein, Wo Futter ist ist Bärli
Zieh doch Nubsi was an mit ihrem Schnupfen
Guten Morgen Maulwurferl MEIN EI!!!!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 19.02.2010

ACHTUNG! Lausi in der Nähe

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitaaaaaaaaaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitaaaaaaaaaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002963 | S: 1_14