GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - das Wochenende naht
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 02:25 - 18.02.2010

Guten Morgen.

Während es draussen eisig kalt ist und Ihr gemütlich in den Tiefen Eurer Bettdecken versunken süssen Träumen frönt, schicke ich meiner allerliebsten Eisprinzessin, Königin meines Herzens, Zeitungstante vom Feinsten und unschlagbaren Gilian
einen Afrigruss
und wünsche Euch allen einen guten Start in den neuen Tag.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:27 - 18.02.2010
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:08 - 18.02.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:26 - 18.02.2010

Afri [Link zum eingefügten Bild] der freudige Schock Dich so plötzlich zu sehen hat mich fast umgebracht
..einmal tief durchgeatmet und ich schlug wieder am harten Forumsboden auf
Hier stinkt es wie auf nem altem Fischkutter, [Link zum eingefügten Bild] war beim Heringsschmaus und hat seine Biogase hier in ein Eck gestellt [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] nein, gestern hatte sie nix zum lachen , hatte nen Wasserrohrbruch, ein Wurstgulasch vor Augen und harte Nudeln [Link zum eingefügten Bild]
Nen Wasserrohrbruch in der Nase [Link zum eingefügten Bild] haben auch [Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild]
Unser [Link zum eingefügten Bild] hat Magenprobleme und [Link zum eingefügten Bild] auch, ich dachte die Ärmste hat eh schon alles :komisch:
Klein [Link zum eingefügten Bild] hat Arbeit in Aussicht aber seine Freude hält sich noch in Grenzen
[Link zum eingefügten Bild] kann nach 2 harten Tagen in der [Link zum eingefügten Bild] hoffentlich bald wieder fröhlich auf seiner Stange turnen
Speedybub ist vom Urlaub zurück
Bei Onkelchen ist Schluß mit Schlechtwetterfrei "freu " und jetzt muß ich mich beeilen um den Morgensport bei Lausi nicht zu verpassen
[Link zum eingefügten Bild]
Afri auch für Dich, alles was mein Herz geben kann


Aufstehen Fußvolk! [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 18.02.2010

Unter uns [Link zum eingefügten Bild] Hundi stinkt noch immer!

Morgen Wuffi hab Dich nicht gesehen aber gerochen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:00 - 18.02.2010

moin Bergechserl
mein Magen meckert immer noch und frühstücken muss ich auch alleine

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:09 - 18.02.2010

Zitat:
mein Magen meckert immer noch

Bist Du sicher das die Heringe tot waren Wauzi?
Zitat:
und frühstücken muss ich auch alleine

Mit wem frühstückst Du sonst???????
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:15 - 18.02.2010

Zitat:
Mit wem frühstückst Du sonst
Tochter, Mutter, Enkel, Erzeuger meines Enkels, nur eben heute nicht

Zitat:
das die Heringe tot waren
ist mir egal, die waren so was von vor allem die Marinade
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 18.02.2010

Zitat:
nur eben heute nicht

Warum nicht?????
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:07 - 18.02.2010

Schon Kaffe da? nee? ok...mach ich mir selber einen

Waldi, gute Besserung. Gilimaus, ich hauch Dir einen zarten Kuss zu
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:18 - 18.02.2010

Guten Morgen alle zusammen
Bin sofort weg, der Fensterputzer kommt gleich , hab das total vergesssen. Mist

[Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7

- Donnerstag - das Wochenende naht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag - das Wochenende naht
 



Version 3.1 | Load: 0.004131 | S: 1_14