GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstaaag!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:56 - 06.02.2010

Guten Morgen mein Herz
[Link zum eingefügten Bild]
Stammtisch nachgelesen, heut brauch ich statt Kaffee [Link zum eingefügten Bild] und ins Müsli rühr ich mir auch Hochprozentiges
Zu den Fakten:
Wuffi hat doch den Rolladen runterlassen [Link zum eingefügten Bild] und Dinochen stand jetzt da, frisch gebadet und mit freilaufenden Hormonen
Lausi hat ihn erwischt wie er mit aller Gewalt versuchte was an Land zu ziehen
[Link zum eingefügten Bild]
Übrigens Wuffi hat keinen Bauch wie es Floki darstellt, das ist nach seiner Aussage
Zitat:
sondern das ist der Kompressor für´n Bohrer

Der Stammtisch war so schlüpfrig das ich erst die Streu vom [Link zum eingefügten Bild] stall verteilt hab um da durch zu können
Afri Du kennst ja mein zartes sensibles Wesen, aber ich arbeite unermüdlich daran die Schweindln auf den rechten Weg zu bringen [Link zum eingefügten Bild]
Ein Tag mit [Link zum eingefügten Bild] [Link zum eingefügten Bild] Zwitscherl und den übrigen Verdächtigen ist wie ein Flug im freien Fall bevor dich ein Propeller erwischt [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:59 - 06.02.2010

Dir [Link zum eingefügten Bild] ziehn wir auch noch das Fell ab
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 05:05 - 06.02.2010

Guten Morgen. Und gute Nacht. Ich gehe jetzt buddeln. [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:13 - 06.02.2010

Zitat:
Ich gehe jetzt buddeln.

Deine Umwelt weiß es zu schätzen und dankt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:36 - 06.02.2010

Jetzt brennen mal Nubsis Lämpchen konstant, was ist, Nubsi kann zeitweise nicht ins Forum
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:23 - 06.02.2010

Guten Morgen Dovo dann einen schönen Arbeitstag
Huhu Kroko ich habe gestern so gelacht das mir die Tränen gelaufen sind. Einge Sachen mach ich gleich in die Werkstatt
[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:24 - 06.02.2010

Morgen alter Bettvorleger
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 06.02.2010

Ich war heut auch leicht überfordert mit dem Stammtisch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:27 - 06.02.2010

na du schuppiges Untier.
Solln wir gemeinsam was singen

Nubsi hat Geburtstag tralalalala, Nubsi hat Geburtstag tralalala, HOch soll sie leben , hoch soll sie leben 3 mal Hoch. HOCH HOCH noch höher
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:28 - 06.02.2010

Schwups,Beitrag weg
Den Stammtisch muß ich heut noch mal in Ruhe nachlesen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:40 - 06.02.2010

Bin mal gespannt ob Nubsi ins Forum kommt, habe gesagt das sie ruhig anrufen kann

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Saaaamstaaag!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaaamstaaag!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002686 | S: 1_14