GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnnnnnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:11 - 04.02.2010

Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:53 - 04.02.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 04.02.2010

Guten Morgen Afri mein erster Sonnenstrahl des neuen Tages
Heute darfst Du ja nochmal beim Passamt vorsprechen was Deinem Tag wieder Sinn gibt
Bei unserem [Link zum eingefügten Bild] liefs nach ihrer Aussage gestern nicht so gut
Zitat:
Wohl auch, weil neue Sachen dran waren

Denke das ist meist so bei Fortbildungen denn sonst könnten wir Dich selbst unterrichten
Du schaffst das , ich glaub an Dich [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]s Balkontür wurde gestern in den Angeln gängiger gemacht.
Hat den Vorteil das es, wenn sie dagegenrennt nicht so weh tut weil sie nachgibt Die Tür, nicht Wölfchen, denn die ist stur
Bin ich blind oder hat [Link zum eingefügten Bild] gestern im Stammtisch gefehlt ?
Vielleicht ist er im Stress weil er versucht sein Blitzerfoto zu retuschieren
Bärli ist gestern vor Nubsis Mittagessen in nen [Link zum eingefügten Bild] geflüchtet, es gab Kassler
Was soll ich Dir sagen Afri, sie spürte was halbweiches , warmes, dachte es ist Lausi dabei hatte Nubsi dort nur die Kasslervorratskammer
[Link zum eingefügten Bild] ist auf dem Weg zur Kautsch reingehüpft und Hasenartig wieder raus
Zitat:
Ich fliege nur kurz durch,

Das war [Link zum eingefügten Bild], mich wundert das er sich in seinem Alter überhaupt noch in der Luft halten kann
Wauzi, schieb die Hinterkeulen aus dem Körbchen wir gehen [Link zum eingefügten Bild]
Afri viel Spaß heute und guten Morgen , naja für Euch halt
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:18 - 04.02.2010

Ich hau mich so weg, was für eine Zeitung
Morgen Kroko
Guten Morgen Mauzi, geht es dir gut ? gibt es was neues?

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:38 - 04.02.2010

Hab Mautzi überannt Naja, so in Bodennähe
Servus Bärli, Den Bärenschinken gut abgehangen über Nacht? :P
Segeln die auf Wasser oder Glatteis?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:42 - 04.02.2010

jau alles gut abhangen und bei dir ? alle Schuppen aufrecht?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:47 - 04.02.2010

Naja, schuppig halt
Weiß jemand was das für ein Grünzeug ist?
Kaufen wir jede Woche bei Aldi/ Hofer und wissen nicht mal was wir da großziehen
[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:49 - 04.02.2010

Das sind Lilien, du mußt in der Mitte den Blütenstempel abziehen, sonst versaust du dir Decken und anderes , die färben so furchtbar. Halten aber lange
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:51 - 04.02.2010

Ich kaufe die schon mal als Schnittblumen, du hast die im Kübel, sehe ich
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.02.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Die Lilien sind richtig schön, aber wie Floki schon schrieb: Wenn da der Blütenstaub herausfällt, ist es nicht mehr angenehm - also einfach rausschneiden, solange noch nichts rieselt!
Jetzt gibt es erstmal Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:03 - 04.02.2010

Morgen Nubselchen
KEIN EI?
Hab sie auch als Schnittblumen und 2 T-Shirt ruiniert

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnnnnnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnnnnnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004204 | S: 1_14