GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!!!!!!!!!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 02.02.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 02.02.2010

Guten Morgen mein Tagtraum Afri
Ich rechne fest damit das Du nicht mehr in der Warteschleife am Passamt hängst, aber nichts ist unmöglich ;)
Gestern hat es [Link zum eingefügten Bild] die dürren Beinchen unter dem massigen Körper weggezogen und sie testete mit dem Kopf die Wiederstandsfähigkeit des Strassenbelages
Na gut, sie war nicht der Testsieger [Link zum eingefügten Bild] ist aber ein kleines zähes Kerlchen trotz Blessuren [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] und der erste Kurstag [Link zum eingefügten Bild]
Schätze si hätte einen Schlag auf den Kopf auch vorgezogen
Dagegen dürfte [Link zum eingefügten Bild]s erster Tag im Bergwerk ein voller Erfolg gewesen sein
Hat sich nicht mehr gemeldet, ich denke mal er hat voller Begeisterung noch ne Schicht drangehängt
Bin noch nicht richtig zum nachlesen gekommen nur gesehn [Link zum eingefügten Bild] befürchtet wieder mal nicht ins I-Net zu kommen
Sollte das passieren, hier ein Ersatzfrühstück [Link zum eingefügten Bild]
Hab noch gesehen das die üblichen Verdächtigen Wölfchen, Bärli, Wauzi,Dinochen, Schlappohr und Lausi die
Klappe offen hatten bis zum Anschlag [Link zum eingefügten Bild]
Ich rühr jetzt in meinen [Link zum eingefügten Bild] weiter und träum von Dir Afri
Entspannten Tag für Dich und nen klitzekleinen Gruß an die Forumsirrläufer
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:36 - 02.02.2010

Guten Morgen,Sonnenschein ,Heldin meiner Träume

Die Leute vom Passamt waren so begeistert von mir, dass sie mich am Donnerstag wiedersehn wollen

Heute vor einem Jahr war ich dmit beschäftigt:

[Link zum eingefügten Bild]

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche Euch allen einen sicheren Weg zur Arbeit und immer festen Boden unter den Füssen !!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:05 - 02.02.2010

Guten Morgen Lieblingskroko und Afri
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:10 - 02.02.2010

Guten Morgen Kroko tolle Zeitung
Guten Morgen Afri vor einem Jahr war ich noch nicht im Spieleforum
Guten Morgen Wölfchen wie fühlst du dich ?

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:13 - 02.02.2010

Guten Morgen Ihr 2 Schnuckelchen und Afri mein Herzblatt
Wölfchen kriegt heut die Blutwerte und Bärli mal nix zu fressen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:15 - 02.02.2010

Noch wissen wir nicht ob Nubsi kommt oder nicht. Habe schonum 6 Uhr gefrühstückt. Kuchen gebacken, Nudelsalat fertig, aufgeräumt
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:17 - 02.02.2010

...und gestern wieder tolle Anis gemacht!!!!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:18 - 02.02.2010

Zitat:
Habe schon um 6 Uhr gefrühstückt. Kuchen gebacken, Nudelsalat fertig, aufgeräumt


also, wenn ich nicht zum Doc müsste, würde ich noch schlummern...
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:20 - 02.02.2010

War um 4 Uhr schon wach! Meine Putzfrau kommt heute nicht und so habe ich jetzt alles ziemlcih fertig , nur noch saugen. Werde aber auch gleich noch schlafen
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:23 - 02.02.2010

Beerchen Beerchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Diiienstag!!!!!!!!!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag!!!!!!!!!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002586 | S: 1_14