GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooooooontag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:14 - 01.02.2010
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:32 - 01.02.2010

morgen gilichen ,wie gehts ich hoffe doch gut
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:58 - 01.02.2010

Mein afrikanischer Wüstenheld
brutal wurde ich heute aus meinen Träumen gerissen welche Dich als Inhalt hatten [Link zum eingefügten Bild]
Bei uns herrscht Ausnahmezustand da meine Nr. 1 an einer leichten halbseitigen Irritation seines Geruchsorgans leidet [Link zum eingefügten Bild]
Krankenhäuser und Notdienste sind in Alarmbereitschaft, jetzt kann ich mich Dir widmen Afri
[Link zum eingefügten Bild] oh Gott, fast vergessen
[Link zum eingefügten Bild] und [Link zum eingefügten Bild] bekommen Starthilfe für den Tag [Link zum eingefügten Bild]
Affi muß dahin [Link zum eingefügten Bild] und Zwitscherl na eh klar, dahin [Link zum eingefügten Bild]
Viel Spaß Euch Beiden
Ansonsten war der Sonntag recht harmonisch, das heißt wäre er gewesen wenn Lausi nicht immer geübt hätte [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi, Bärli, Wölfchen, Schlappohr, Dorfköterchen und der Minidino, dazu Kläffi und Speedybub alle frisch und munter
Soweit man in unserem überaltertem Desasterforum noch von Frische sprechen kann
Seh grad Mautzi ihre Turnübungen machen
Muß jetzt Schluß machen, hör schon meine Nr. 1 erbarmungswürdig röcheln
Afri lieben Gruß für Dich der Rest soll gucken wo er einen herkriegt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:43 - 01.02.2010

Guten Morgen, Heldin meiner Träume

Ein leichter Hauch von Mitleid weht vorbei - alles Gute für Deine Nr.1 von mir. Hoffentlich mindert die Sorge um ihn nicht Deine Zuwendung zu mir

Muss heute zum Passamt - das heisst etwa 4 Stunden anstehen und hoffen, alle Papiere sind fertig und ich muss nicht wieder hin.
Kaffee hatte ich schon um 5 Uhr Eurer Zeit - sollte ich heute noch von dort zurück kommen, sehn wir uns später wieder hier
Einen guten Start in die Woche Euch allen.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:13 - 01.02.2010

Guten Morgen Euch drei

ich bin auch auf´m Sprung -zum Augenarzt [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:22 - 01.02.2010

guten Morgen an alle,
Kroko deine Zeitung ist zum schreien

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:35 - 01.02.2010

Zitat:
Muss heute zum Passamt

Siehste da hab ichs gut als Artengeschütztes Kroko
Zitat:
ich bin auch auf´m Sprung

Wölfchen versuchs einfach mit normal gehen
Guten Morgen Bärli Wickeln die Kätzchen Affis Wollknäuel ab?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:35 - 01.02.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:36 - 01.02.2010

Gut das nicht nur ich heute so viel erledigen muß. Raus in das Schittwetter
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:45 - 01.02.2010

Zitat:
heute so viel erledigen muß
Fresserchenvorrat auffüllen

Wölfi, Augenarzt - hängt das auch mit der Schilddrüse zusammen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:51 - 01.02.2010

Hundi iss da, in Lauerstellung aufs Frühstück

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Moooooooontag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Moooooooontag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002764 | S: 1_14