GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonnntaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:40 - 31.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:02 - 31.01.2010

So, Beißerchen sind drinnen und ich kann meinen Afri mit strahlendem, liebevollen Lächeln begrüßen
Die Luft wird gleich Alkoholgeschwängert sein wenn DER von seiner gestrigen Feier Guten Morgen sagt [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hat gestern Nubsis Mittagsfutter verweigert und das heißt was
[Link zum eingefügten Bild] hat geschluckt ohne zu gucken, da gings grad noch
Wölfchen hat ein Kilo Jagdwurst verdrückt, war zwischen nem Pfund Nudeln versteckt.
[Link zum eingefügten Bild] hat schon wieder sein Handtäschchen für den Flug nach Fuerte gepackt
Zwitscherl und Affi
Morgen geht es los für die Beiden [Link zum eingefügten Bild]
Wenn es ihnen gefällt gehen sie Dienstag nochmals hin
Die Keulen von [Link zum eingefügten Bild] hab ich gestern vermisst
Lausi hatte wenig Zeit, übt für seine Einmannkapelle [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen hat man seit seinem GBG auch nicht mehr gesehen aber [Link zum eingefügten Bild] hat sich dafür lautstark bemerkbar gemacht, zum Glück ist sie jetzt Stubenrein
Afri mein Herz und das restliche Desaster, schönen Tag
Ich bin dann mal schnorcheln [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:26 - 31.01.2010

Guten Morgen, meine schnorchelnde Nymphe, Göttin des Wassers und der wogenden Wellen

Ich denke neidvoll an die Wassertropfen, die Dich umschmeicheln dürfen ....

Heute ist der Himmel grau und wolkenverhangen, bin auch noch etwas zerknittert und versuche mal ganz gemütlich wach ui werden. Besuch ist angesagt, also ein gammelig erholsamer Sonntag ist nicht

Die Nachrichten gestern haben ganz schön viel Schnee und Chaos gebracht..bei Euch gehts ja wirklich winterlich zu. Da bin ich dann doch froh über mein Leben in der Sonne...

Einen wunderschönen Sonntag Euch.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 31.01.2010

..und ich denke neidvoll an die Sonne welche Dich umschmeicheln darf Afri
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:23 - 31.01.2010

..ach so, heut hast Du ja keine Sonne
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:24 - 31.01.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:28 - 31.01.2010

Guten Morgen Kroko niedlich die Zeitung
Guten Morgen Afri der romantischste Mann..den ich in Afrika kenne
Morgen Wauzi Geburtstag gut überstanden

[Link zum eingefügten Bild][/URL]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:33 - 31.01.2010

Bärli ich such gleich meine Scwimmflügerln
Jaja, Hundi, rächt sich
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:48 - 31.01.2010

Moin Mädels

In Punkto muss ich euch enttäuschen, waren nur 3 Bierchen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:49 - 31.01.2010

Zitat:
ach so, heut hast Du ja keine Sonne


Brauch ich die?...bei DEINER Anwesenheit

Amanda wie immer kreativ und unterhaltsam...und immer wieder ein Genuss die Bilder !

Waldi verkatert? Nach einem langen Spaziergang mit Kim an der frischen Luft wohl nicht mehr
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:55 - 31.01.2010

Zitat:
waren nur 3 Bierchen

Veriß nicht, Du wirst alt

Oh Afri [Link zum eingefügten Bild] Deine Worte ersetzen den besten, von Stiftung Warentest mit sehr gut ausgezeichneten Weichspüler

Bärchen, wie immer einen zweiten Blick wert

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sooonnntaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sooonnntaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002728 | S: 1_14