GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saamstaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:21 - 30.01.2010
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 30.01.2010

Guten Morgen mein liebster
[Link zum eingefügten Bild]
Zuerst die brennende Frage!
Hattest Du einen Stringtanga an beim Sonnenbad am Pool? Nicht das Du jetzt aussiehst wie ein Streifenhörnchen
[Link zum eingefügten Bild] hat schon die Zeitung zerfleddert, mal gucken was ich noch finde [Link zum eingefügten Bild]
Oje, unser sonst so fröhlicher [Link zum eingefügten Bild] hat ein Problem und ist am Boden [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] bekamen wir gestern vom Amt für Notschlachtung unversehrt zurück der Doc meinte das man da noch was machen kann
Für [Link zum eingefügten Bild] den verkappten Adler geht es Montag wieder [Link zum eingefügten Bild] Er freut sich aber muß es langsam angehen!
Onkelchen war gestern im GBG ich würd sagen den lassen wir heut mal [Link zum eingefügten Bild]
Bärli knallte und gestern nen Fitnesstag vor den Latz
[Link zum eingefügten Bild]
Lausi hat knapp überlebt und rächte sich indem er Kläffi einspannte
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] rettete sich auf die Kautsch, Dinochen kam auch grad noch davon und Affi ließ sich erst gar nicht blicken
Unser verliebter Speedybubmacht sich dünn und ich jetzt auch
Schönen arbeitsreichen Tag Afri und Guten Morgen für den Chaotenhaufen
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:51 - 30.01.2010

Zitat:
Hattest Du einen Stringtanga an beim Sonnenbad am Pool?


Engelchen... ....ich wwürde meinen Traumbody niemals mit solchen unnötigen Kleinigkeiten belasten...hier ist immer alles ganz Natür und nur so bleibt auch die Hiteransicht immer ein knackig leckerer Anblick

Unsere Nubsi hat Probleme..? Muss erst mal ausführlich nachlesen.

Für den Moment wünsch ich meiner Herzallerliebsten einen schönen Morgen.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:20 - 30.01.2010

Zitat:
Unsere Nubsi hat Probleme..? Muss erst mal ausführlich nachlesen.


Steht nicht da

Afri Du säumst meinen Weg mit Rosenblüten und
Zitat:
immer ein knackig leckerer Anblick

Genauso seh ich Dich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:15 - 30.01.2010

ist das schön, mal wieder Liebesgesäusel nach der Fastrennung von Dino und Hasi
Hoffe das bei Nubsi heute wieder alles klar ist.
Ich war schon draußen Schneeschüppen, hat ja ganz schön geschneit

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:45 - 30.01.2010
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:46 - 30.01.2010

Hallo Wauzi schon draußen gewesen ?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:53 - 30.01.2010

nöööh, erst aufgewacht
muss jetzt erstmal frühstücken, dann ne grössere Runde mit Kim, danach einkaufen und heut Abend auf ne Geburtstagsfeier
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 30.01.2010

[Link zum eingefügten Bild]

Euch allen ein wunderschönes Wochenende und vielleicht schaut ja bei diesem grauen Aprilwetter doch mal kurz die Sonne raus!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:01 - 30.01.2010

Guten Morgen Nubsi, mmmhm lecker Frühstück.
Wie auf deinem Winterbildchen sieht es bei uns auch aus.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:04 - 30.01.2010

ne Blutorange, hatte ich ja schon ewig nicht mehr

moin Nubsi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Saamstaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saamstaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003358 | S: 1_14