GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag !!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:29 - 29.01.2010

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 29.01.2010

Guten Morgen mein Herz [Link zum eingefügten Bild] sehnsuchtsvollen Gruß für Dich nach
[Link zum eingefügten Bild]
Alle Wetterkapriolen überstanden und nicht abgesoffen im Pool?
Gestern die erlösende Nachricht!
Zwitscherls [Link zum eingefügten Bild] es kann sich vielleicht wieder aufrappeln
dafür ist unser [Link zum eingefügten Bild] nicht ganz so gut drauf aber die Ärzte gucken noch genauer in sie rein [Link zum eingefügten Bild]
Du weißt ja, gestern waren ja die netten Männer mit den weißen Jacken da , nach einem Blick ins Forum gingen ihnen die weißen Jacken aus und die akuten Fälle wurden dann so eingekleidet [Link zum eingefügten Bild]
Nubsi hat nach eingehender psychologischer Beratung Kläffi Tschitschi im Banner oben neben [Link zum eingefügten Bild] platziert.
Schätze das geht so lange gut bis Hundi der Knochen genervt aus dem Maul fällt
[Link zum eingefügten Bild] pendelte gestern zwischen Sofa, Forum und Besuch, gewonnen hat wohl letztendlich das Sofa
[Link zum eingefügten Bild] war gestern nicht mal Futter fassen, der Schal muß ja schon 2 Meter lang sein [Link zum eingefügten Bild]
Dinochen hat nach wie vor Entscheidungsschwierigkeiten, Bärli macht es ihm auch wirklich schwer
[Link zum eingefügten Bild]
Der [Link zum eingefügten Bild] dümpelt irgendwo im Koma rum , Onkelchen genießt noch Schlechtwetter
Afri, wie immer alles Liebe und ein
[Link zum eingefügten Bild] fürs Fußvolk
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:50 - 29.01.2010

Guten Morgen vom Fußvolk
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:51 - 29.01.2010

also ehrlich mal Gili, deine Zeitung - SPITZE!!!! Da bin ich doch froh, dass ich ein Abo hab
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:59 - 29.01.2010

Guten Morgen , Ihr 2 Hübschen

Immer wieder erfrischend und aufheiternd, ja , so ist mein Herzblatt

Der Wasserpegel am Fluss ist deutlich gesunken, der im Pool gestiegen...zumindest als ich rein bin Mit 25 Grad war das Wasser die reinste Freude und ich habe mir endlich mal ein paar Stunden ganz für mich gegönnt. Leichter Sonnenbrand auf meinem kleinen Knackpopo...und in den Kniekehlen, aber nicht schlimm.

Am Wochenende soll es wieder richtig heiss werden, jetzt ist absoluter Hochsommer.

Muss erst mal aufwachen und einen Kaffee haben - einen schönen frühen Morgen wünsch ich euch - gab es denn viel Schnee in Deutschland? man hört so unterschiedliche Nachrichten...
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:06 - 29.01.2010

AFRI

Zitat:
Mit 25 Grad war das Wasser die reinste Freude


Zitat:
gab es denn viel Schnee
als soviel Schnee lag hatten wir 40cm, für Magdeburg schon Rekord verdächtig... dann ist aber alles weg getaut und im Moment rieselt der schnee und es ist alles hauchzart weiß zugedeckt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:13 - 29.01.2010
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:16 - 29.01.2010

Guten Morgen Hundeli
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:20 - 29.01.2010

Zitat:
im Banner
ist die beste Kombination rechts unten zu finden sieht aus, als würde Onkelchen seinem nervenden Schnatterentchen, einen Tritt in den Allerwertesten versetzen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:22 - 29.01.2010

Moin Wölfi

Denk dran, später nüchtern zum Doc
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 29.01.2010

Dachte ich hab Afri noch für mich allein, aber Nein Wölfchen und Hundi latschen auch schon durch meine Gefühlswelt [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8

- Freitag !!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag !!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003077 | S: 1_14