GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag-1. Advent!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:30 - 29.11.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 29.11.2009

Guten Morgen mein Augenstern Afri !
Gestern endlich ein paar ausführliche Zeilen von Dir
Nach der Beschreibung Deiner [Link zum eingefügten Bild] konnte ich umgehend meine psychopharmaka absetzen da Du unter diesen Umständen jeden Angriff auf Deinen Lendenschurz abwehren wirst
Ja Afri, nach meinem stillen, in sich ruhendem Wesen ist ne Horde [Link zum eingefügten Bild] schon Grenzwertig

So lange das schnattern von eingehenden rands begleitet ist lässt es sich leichter verkraften
[Link zum eingefügten Bild]
Nun, ich wünsche Dir noch mit erleichterdem Herzens viel Spaß Afri
Nun lies ich Dir noch vor was in der Forums[Link zum eingefügten Bild]steht..............
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:28 - 29.11.2009

Hundi, ein Vorher-Foto
[Link zum eingefügten Bild]
Ein Nachher-Foto gibts nicht da die Ausleuchtung UNTER der Theke schlecht war
Wo ein Bier, da auch üblicherweise der [Link zum eingefügten Bild]
Hab ich aber nicht gesehen möglich das Hundchen ihn beim Absturz platt gemacht hat [Link zum eingefügten Bild]
Die [Link zum eingefügten Bild] ist heut etwas fettig und klebrig , gestern hat [Link zum eingefügten Bild] unseren Maulwurf beim Backen abgelichtet [Link zum eingefügten Bild]
Etwas chaotisch aber es roch gut
[Link zum eingefügten Bild]hab ich nur fressen gesehen, (über das Lätzchen sprechen wir noch :komisch:)denn Affi hat wieder aufgetischt!
Jetzt hat meine Nr. 1 die Zeitung mit aufs [Link zum eingefügten Bild] genommen und ich kann nicht weiter
Genieß den Tag mit Frauenpower Afri, er sei Dir gegönnt [Link zum eingefügten Bild]
Einen schönen Sonntag Euch allen [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:18 - 29.11.2009

Zitat:
nach meinem stillen, in sich ruhendem Wesen



Einer der Gründe, warum ich mich in Deiner ( visuellen) Nähe so entspannt und wohl fühle

Guten Morgen, mein blondgelockter Adventsengel , einen schönen 1. Advent auch Dir. Vergiss nicht reichlich Päckchen zu packen - in eines davon natürlich die leckeren Lebkuchen ud ab damit in die Afrikapost
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:41 - 29.11.2009

Kämpfe mich durch das Liebesgeflüster ins Forum.
Guten Morgen Krokochen mein blaublütiges, grüngeschupptes , blondgelocktes Adventsengelchen
Guten Morgen Afri, stelle mir das grade komisch vor 40 Grad und Adventskranz aufm Tisch. gibts so was überhaupt bei euch?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 29.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Das ist ja hier ein Gesäusel am frühen Morgen, da bringe ich mal ganz prosaisch nur das Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:25 - 29.11.2009

Guten Morgen!
Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch, im Kreise eurer Lieben, viel Gesundheit und all so schöne Sachen.

LG
Affi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:32 - 29.11.2009

Guten Morgen Mädels [Link zum eingefügten Bild]
Weihnachtsbanner hast Du schön gemacht Nubsi aber der auf drei Beinen wird Dir was erzählen [Link zum eingefügten Bild]
Afri mein Liebster ich werd Dir doch nichts schicken was schmackhafter ist als ich
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:12 - 29.11.2009

Guten Morgen Nubsi, das ist bestimmt besagter Tannnenkranz und mit Puderzucker bestäubt.
Morgen Affi, wieder fit.
Kroko, er is doch schon wieder weg. Kannst aufhören herumzusäuseln
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 10:47 - 29.11.2009

Euch allen einen schönen 1. Advent

Ich hab heute erstmal ausgeschlafen...
aber ich hab auch was mitgebracht

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:15 - 29.11.2009

Morgen Wölfchen ich habe auch lange geschlafen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Sonntag-1. Advent! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag-1. Advent!
 



Version 3.1 | Load: 0.003334 | S: 1_14