GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:18 - 28.11.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 28.11.2009

Guten Morgen lieber Afri und guten Morgen an Dein Internet Könnt ja sein das es Dir mal einen Tag lang gewogen ist
Wichtig ist das Deine Werbung raus ist auch wenn es strapaziös war

In der [Link zum eingefügten Bild] ist auch ein Durcheinander, mal sortieren so weit es meine morgendlichen geistigen Fähigkeiten zulassen [Link zum eingefügten Bild]
Meines ist noch reichlich verkuschelt [Link zum eingefügten Bild]
Hab gesehen [Link zum eingefügten Bild] hat sich gestern aus der Arbeit geschlichen und geht heut vielleicht auch nicht hin
Ach ja, Bärli hat statt zu helfen auf den Auslöser gedrückt
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hat mich dann zum trocknen ins Riesenrad gesetzt und da häng ich noch immer
Fehlstunden hatten gestern [Link zum eingefügten Bild] und der [Link zum eingefügten Bild]
Ob sich Kater und Maus irgendwo in die Quere gekommen sind
Schönes Wochenende Afri und auch für die Chaoten ich versuch mal wach zu werden
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 05:59 - 28.11.2009

Guten Morgen, mein kleiner verschlafener Engel aller Träume

Du kannst völlig beruhigt Dein Wochenende geniessen und alle Sorgen, unsere zarten und reinen Bande der Zuneigung betreffend, vergessen .Die Mädels ( ) sind gestern mit 3 Stunden Verspätung eingetroffen -eingefallen - einmarschiert - invasiert .

OOoooooooooooohhhhh.......uuuuuuuuuuuhhhhhh
.....hoooooooooooooowwwww....gacker gacker, kicher kicher....aaaaaaaaaah.....gacker gacker....

Es gefällt ihnen ausgesprochen gut und nach dem kurzen Rundgang wurde dann im Lapa gleich in gemütlicher Runde weiterge..gacker...kicker...uuuhhh...

Etwas zu aufgedreht für mich - ich bevorzuge doch mehr den klassisch entspannten Stil

Das Wetter ist weiterhin auf Rekordsuche - heute sollen es angesagte 37 Grad werden - kein Regen in Sicht

Ein schönes Wochenender meiner kleinen zarten Gilimaus, und natürlich auch allen im Forum hier.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:53 - 28.11.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:58 - 28.11.2009

Zitat:
OOoooooooooooohhhhh.......uuuuuuuuuuuhhhhhh
.....hoooooooooooooowwwww....gacker gacker, kicher kicher....aaaaaaaaaah.....gacker gacker

ist wohl ein weltweites Leiden dieser Spezies

Moin Dschungelboy
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:09 - 28.11.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:09 - 28.11.2009

Guten Morgen Afri na, die Mädels werden dich schon beschäftigen.
Krokochen guten Morgen
Guten Morgen Wauzi Mäfrld kicher. Aber die Kerle grölen

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:13 - 28.11.2009

Zitat:
meiner kleinen zarten Gilimaus
[Link zum eingefügten Bild]

alles klar
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:14 - 28.11.2009

Zitat:
Mäfrld
ist da schon wieder wer auf Drogen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:16 - 28.11.2009

Soll eigentlich Mädels heißen. Bin noch müde
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:34 - 28.11.2009

Guten Morgen Bärli, na das hast Du schon besser gemacht
[Link zum eingefügten Bild]
Bisschen eng da drin
Wuffi halts Maul bevor ich Dir Deinen Lieblingsknochen quer reinsteck
Zitat:
Mäfrld

Zuerst das Müsli Bärli, NACHHER den

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Saaamstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.007272 | S: 1_14