GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:19 - 27.11.2009

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 04:58 - 27.11.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 27.11.2009

Guten Morgen lieber Afri
Nix von Dir gehört oder gesehen
PC schon wieder abgekackt? [Link zum eingefügten Bild]
Weiß noch immer nicht ob Dein Upload geklappt hat!!!!!!!!!!!

Find nichts in der [Link zum eingefügten Bild]über Dich,bloß die übrigen Psychoten
[Link zum eingefügten Bild] hat nen Adventkalender für Männer gebastelt da stand sogar der faule [Link zum eingefügten Bild] blitzartig und hellwach auf der Matte
fast überrannt von [Link zum eingefügten Bild] und dem kaum zu bremsenden [Link zum eingefügten Bild]
..und das wegen ein paar Bier
Nur [Link zum eingefügten Bild] hielt sich vornehm zurück, kämpfte an einsamer Front gegen die Weihnchtsbildchen von [Link zum eingefügten Bild]
Aber, die kriegt er nicht klein
[Link zum eingefügten Bild] wollte noch vor übermäßigem Biergenuß warnen aber beim drüberlatschen hätten sie Nubsi fast platt gemacht
umblättern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 27.11.2009

[Link zum eingefügten Bild] war etwas geschockt weil [Link zum eingefügten Bild] den Jungs
Zitat:
...Titten, Arsch und Beine...

im Adventskalender gegönnt hätte, hätt doch nix gebracht, 2 Bier und Du kannst die Döddeln in der Pfeife rauchen
Rennmaus, Affi nicht gesichtet [Link zum eingefügten Bild]
Seh aber grad das der Forumsköter schon wach ist
AFRI BITTE MELDEN !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 27.11.2009

Morgn Hundi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:18 - 27.11.2009

Moin Lieblingsbergechse
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 27.11.2009

und, schon mit dem neuen Bagger gespielt und eingefahren ?
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:39 - 27.11.2009

hab ich doch erst bestellt

und irgendwann nächste Woche entbindet die Cousine meiner Tochter (was den gestrigen Besuch meiner Nichten erklärt)
schon komisch, da wohnt man in der Nähe und weiss von nichts
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:49 - 27.11.2009

Juten Morjen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:50 - 27.11.2009

Sei froh, sonst müßtest Du noch ne Babyrassel bestellen
Hundchen Euer Kontakt wird eben nicht so eng sein
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:53 - 27.11.2009

schon richtig Echserl sie ist die Tochter der Schwester meiner Exfrau

Moin Graufellchen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004031 | S: 1_14