GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:13 - 26.11.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:45 - 26.11.2009

Guten Morgen mein lieber Afri [Link zum eingefügten Bild]
Hast Du gestern Deine Werbung rechtzeitig untergebracht??????????????
Sag schon!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich ist nach den Weihnachtsbuchungen ein neuer [Link zum eingefügten Bild] drin , so kannst Du doch nicht arbeiten

Bevor ich in die [Link zum eingefügten Bild] gucke ein [Link zum eingefügten Bild] für [Link zum eingefügten Bild] bevor ich sie [Link zum eingefügten Bild] schicke
Jetzt zu den Schlagzeilen.......
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:08 - 26.11.2009

Der [Link zum eingefügten Bild]ist wieder aufgetaucht
Sieht genauso Scheiße aus wie vorher
Zitat:
Kater hatte verdammt viel zu tun die letzten Wochen, aber wie ein treuer Hund findet er immer wieder zurück

Aha, Nebenjob als Pizzabringdiensttester
Naja, die Katzenklappe ist immer offen für Dich aber glaub nicht das wir sie für Dich vergrößern [Link zum eingefügten Bild]
Was [Link zum eingefügten Bild] gestern im Futterthread abgelegt hat war der blanke Horror und [Link zum eingefügten Bild] legte noch eins drauf
Die [Link zum eingefügten Bild] hält heut noch krampfhaft ihren Deckel zu
Unser trauriges Affi hat mit einer scharfen Kreation doch noch was retten können
Hat [Link zum eingefügten Bild] scharf gemacht und ich glaub er baggert ein bisschen bei Bärli, die aber hechelt noch immer Lausi nach .
[Link zum eingefügten Bild] hat auch Nubsis Mittagessen ausgespuckt
umblättern........
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 26.11.2009

Hundchen hängt noch immer in Biernähe
[Link zum eingefügten Bild] ward gestern abend nicht mehr gesehen, die Tafel ist sein Lieblingsgemälde
Von der [Link zum eingefügten Bild] steht auch nix in der Zeitung aber [Link zum eingefügten Bild] war da im Sportteil
Auf der letzten Seite gibts jetzt eine Rubrik:
"Dagolinisch für Anfänger"
Wir konnten ein bisschen was lernen aber sie war nicht da
Afri nun wart ich nur noch auf eine Erfolgsmeldung von Dir!!!!!!!!!!
Guten Morgen Freunde
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 06:00 - 26.11.2009

hechel hechel schnell Guten Morgen rufe hechel hechel und dann schon los - bis später ihr lieben....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:26 - 26.11.2009

Schnell noch ne kleine liebevolle Starthilfe für Wölfchen [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:10 - 26.11.2009

Tschüssi Wölfchen
Guten Morgen Krokochen deine Zeitung ist so Klasse. Kicher.
habe heute Nacht kaum geschlafen, werde mich noch mal bißchen verziehen.
Lausi kann in der Zeit wieder mein Weihnachtsbild vermatschen

[Link zum eingefügten Bild]
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 07:48 - 26.11.2009

Zitat:
Lausi kann in der Zeit wieder mein Weihnachtsbild vermatschen

Manche Leute finden Weihnachten schön

und tun dann zitternd in der Welt herumstehen. [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:01 - 26.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Lausi, der Weihnachtsmuffel, wird in den nächsten Wochen sicher genug zu tun haben mit Flokis Bildern

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:07 - 26.11.2009

Guten Morgen Nubselchen und Lausi
na vielleicht erfriert ja Bärli noch aber ich denke Lausi wird sie dann liebevoll in seine 6 Ärmelchen nehmen [Link zum eingefügten Bild]
Ich fürcht nur nach Weihnachten wird sie Übergangslos Ostern dranhängen ;)
Kein Wuffi, kein Bärli, Frühstück ist meins Nubsi
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:08 - 26.11.2009

Ops
Natürlich auch nen Guten Morgen für Bärli obwohl sie vom Morgen noch weit entfernt ist

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004370 | S: 1_14