GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:31 - 25.11.2009
Mautzi
Spam - König

Beiträge: 4073


 

Gesendet: 04:39 - 25.11.2009

morgen gilichen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:44 - 25.11.2009

Mein liebster Afri
Jetzt hab ich ne halbe Stunde vertrödelt für Dich aus der [Link zum eingefügten Bild] was relevantes zusammenzustellen aber ich schaffs nicht, so früh am Morgen bin ich auch noch nicht auf Zack [Link zum eingefügten Bild]
Ist ja schön wenn [Link zum eingefügten Bild] plaudern kommt aber ich schaff den Durchblick nicht
Im TV kam sie ganz normal rüber, entweder sie abends oder sollte den Dealer wechseln [Link zum eingefügten Bild]
Hab Dich gesehen Afri und ich freu mich das alles gut läuft bei Dir ;)
Wunderschönen Tag für Dich und die Forumschaoten
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:47 - 25.11.2009

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]
Schön das Du reinschaust
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 05:56 - 25.11.2009

die Miezi ist schon wieder weg, Hundi pennt noch nur Lieblingskroko Gili hält einsam Wache
Guten Morgen Gilichen
Bin aber auch gleich wieder weg, bergwerk ruft gaaanz laut - bis später
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 25.11.2009

Lunger da nicht rum Wölfchen, kannst ruhig mal früher ins Bergwerk
Guten Morgen liebes Graufellchen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:29 - 25.11.2009

Miezi und Mauzi schon wieder weg
Hallo Kroko hast Recht, bei Dagolinchen durchzublicken ist anstrengend. Irgendwie puuhh...schwer
Hab grade den Teig von Wölfchens Lebkuchenrezept zum abkühlen bereit. Ist wirklich keine Arbeit, dachte das wäre jetzt so eine klebrige Sache. Habe alles direkt in den Topf gewogen.

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:48 - 25.11.2009
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:52 - 25.11.2009

Hallo Sonnenwauzi da warst du heute Nacht aber fleißig. Konntest du nicht schlafen ?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 25.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Ich bin gespannt auf Flokis Lebkuchenbild heute zum Stammtisch, denn dann brauche ich dann ja nichts zu servieren.
Ich probiere das Rezept am Wochenende aus, aber jetzt gibt es erstmal Frühstück!

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:04 - 25.11.2009

Göttliches Frühstück, jetzt fällt mir ein ich könnte auch was vertragen.
Guten Morgen Nubsi
Es ist noch so dunkel hier und wird heute wieder so ein Scheißwetter.
Aber ich habe schon Mittagessen vorbereitet. Auberginen sind gefüllt.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.005347 | S: 1_14