GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsnachricht die letzte
 


Autor Mitteilung
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


Gesendet: 12:11 - 09.11.2009

So nun hab ich es leider geschafft und mein Urlaub geht zu Ende...Ich sitze hier noch am Hotelcomp.um euch zu sagen das ich heute Abend wenn alles planmaessig laeuft um 22Uhr20 in Koeln lande... Lasse euch noch schnell ein paar Sonnedurflutete Gruesse rueberwachsen...

Gruss Speedy/Rennmaus !!!!!

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:15 - 09.11.2009

[Link zum eingefügten Bild] dann komm schnell nach Hause, damit du wieder deine Naturblässe einnehmen kannst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:17 - 09.11.2009

Speedy kommt pünktlich zur Geburtstagsfeier von gili!
Bring was zum Essen und trinken mit
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:22 - 09.11.2009

Tja Nubira ich bin da sehr eigen um nich zu sagen Egoistisch ich esse lieber alles selbst als zu geben.. Zu trinken gab es hier reichlich und das Essen war genauso gut...Entsprechend ist dann auch mein Bauchumfang etwas gewachsen.... Aber trotzalledem ich werd mal schauen ob ich noch was zu schnabulieren finde..
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:25 - 09.11.2009

Ist ja klar: Selber essen macht fett
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:29 - 09.11.2009

Ach ja und ne Gute nachricht habe ich gestern von meinem Brudetr auch erhalten,,mein Laeppi was in seiner Firma beim Spezi war laeuft auch wieder die haben ein neues B S draugespielt,muss es nun wenn ich zu Hause bin wieder neu einrichten nach meinem Geschmack da es ja jetzt wieder jungfraeulich ist und sogar ein Antiviren proggi war im Preis mir drin... Den darf ich nicht verraten denn sonst springt mein Bruederchen aus der Hose,,nur soviel es war sehhhhr ertraeglich was den Preis anbetrifft..... Hoffe nun das beste das das Ding nun wieder ohne Probs Laeuft und seinen Dienst verrichtet wie es sein soll... Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.... Dafeur mach ich dann am Samstagmorgen meinem Bruder die Vorderradbremsen komplett neu mit Scheiben und Belaegen an seinem Auto,,,,nun ja eine Hand waescht bekanntlich die andere.
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:30 - 09.11.2009

Zitat:
Ist ja klar: Selber essen macht fett
Und Gluecklich !!!!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:37 - 09.11.2009

Rennmausi kommt
Hässlich braun aber das kriegste wieder hin
Die gute Nachricht ist ja wirklich eine gute Nachricht und Du hast wieder ne Weile Ruhe [Link zum eingefügten Bild]
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 12:41 - 09.11.2009

Gili wie ich schon erwaehnte ,,ich lassmich gerne ueberraschen... So ich bin dann mal wech denn ich will noch schnell 2 Stunden die Sonne geniessen bevor der Bus kommt Tschooeee bis die Tage ich meld mich dann wieder von zu Hause.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:45 - 09.11.2009

Jetzt brät die Rennmaus noch ne Runde?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:03 - 09.11.2009

Na klar, dann ist sie so richtig knusprig, wenn sie uns wieder hier beglückt

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Urlaubsnachricht die letzte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Urlaubsnachricht die letzte
 



Version 3.1 | Load: 0.003668 | S: 1_14