GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soooonntag!!!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:11 - 08.11.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:54 - 08.11.2009

[Link zum eingefügten Bild] wir beide gucken schön blöd aus der Wäsche [Link zum eingefügten Bild]
Dir ist [Link zum eingefügten Bild] abhanden gekommen und mir [Link zum eingefügten Bild]
Jetzt können wir nur Hasi,Wölfchen oder Affi fragen ob sie wo nen Latzhosenträger für uns übrig haben [Link zum eingefügten Bild]
Wenn [Link zum eingefügten Bild] endlich kochen lernen würde, ein gutes Essen könnte unser geknicktes Herz auch aufrichten [Link zum eingefügten Bild]
Naja, das vergessen wir
Ich guck mal ob ich was finde für uns [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:04 - 08.11.2009

Viel hab ich nicht
[Link zum eingefügten Bild] Lebensgefährlich!
[Link zum eingefügten Bild] Ist auch aus dem Rennen, wir sind nicht seine Geschmacksrichtung
[Link zum eingefügten Bild]
Den kannst auch knicken
[Link zum eingefügten Bild] Da müßt ich rechnen lernen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:16 - 08.11.2009

[Link zum eingefügten Bild] flutscht Dir bei dem Tempo durch die Finger
Da wär noch unser [Link zum eingefügten Bild] aber den kriegt man auch nicht an die Leine [Link zum eingefügten Bild]
Bärli , treffen wir uns eben im Club der einsamen Herzen [Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:10 - 08.11.2009

Guten Morgen

Bin leider ( noch) ohne eigenen PC ,sonst aber gesund und munter - dieses Wochenende voll ausgebucht und beschäftigt

Hoffe, Euch geht es allen gut und Ihr seid gesund, fit und munter ;-)

Wünsche Euch einen schönen Sonntag - viele Grüsse aus dem sommerlichen ,und nach dem ersten guten Regen, grünen Busch -

Afri
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:16 - 08.11.2009

Jetzt seht Ihr es selbst, kein noch so kleines Wort für mich von Afri[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:26 - 08.11.2009

Guten Morgen Kroko, dein Herz kann wieder erblühen Afri war da
und wo ist Lausii?

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

schließlich ist heute Sonntag!
Und Afri geht es gut, dann sind wir doch alle glücklich und zufrieden

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:14 - 08.11.2009

Zitat:
dein Herz kann wieder erblühen Afri war da

Hat mich keines Wortes gewürdigt
Ich guck mich anderweitig um

Was hat denn der Wuffi Bärli
Guten Morgen Nubsi
Schon wieder nur ein halbes Ei?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:22 - 08.11.2009

Zitat:
Hat mich keines Wortes gewürdigt
Aber er hat doch nur geschrieben, damit er DEIN Herz damit erfreut - wir anderen sind da doch nur Beiwerk!
Zitat:
Schon wieder nur ein halbes Ei?
Aber es sieht gut aus!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:22 - 08.11.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Soooonntag!!!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Soooonntag!!!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002471 | S: 1_14