GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:33 - 02.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Jaja, ich weiß, aber schön wärs schon
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:00 - 02.11.2009

Afri meine afrikanische Wundertüte [Link zum eingefügten Bild]
hoffentlich hast Du Technik und angeschlagene Moral bald wieder im Griff!
Mit Moral brauchst Dich nicht belasten, die geht hier unter [Link zum eingefügten Bild] aber ein funktionierender [Link zum eingefügten Bild] wäre von Vorteil
Tja, die Montags[Link zum eingefügten Bild] ist etwas dünn.
Aus einem Teil hat der Kater wieder mal Papierflieger gemacht
Die Seite, frag Dr. Sommer in Liebesdingen um Rat hat sich Bärli raus gerissen , Du weißt ja
[Link zum eingefügten Bild]
Lausi steht noch immer ob der vergangenen Ereignise unter Schock und kommt vom [Link zum eingefügten Bild] nicht runter!
Ich geh umblättern.....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:21 - 02.11.2009

Die Rezepteseite fehlt,die hat sicher [Link zum eingefügten Bild]geklaut als ob sie jeeeeemals damit etwas anfangen könnte [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hat die Ausflugsseite mitgenommen und [Link zum eingefügten Bild]wickelt im Sportteil ihre Möhren ein
Wölfchen dichtet ihre Höhle mit den Nachrichten ab und [Link zum eingefügten Bild] hat keiner gesehen
[Link zum eingefügten Bild] unter spanischer Sonne, auf einer Seite ist er schon gar, diese Woche bräunt er sich die Seite mit dem Schwänzchen [Link zum eingefügten Bild]
Der Erste der kommt geht bitte mit [Link zum eingefügten Bild] raus!!!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:55 - 02.11.2009

Guten Morgen Kroko Wauzi kennt denn Weg, kann alleine Gassi gehen. Ich zieh noch mal die Decke über die Ohren

[Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 07:23 - 02.11.2009

Juten Tach
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:27 - 02.11.2009

Morgen alter Wolfszahn gehts ins Bergwerk?
Morgen Plüschbär, ach so, hat schon wieder ein Date mit den Milben
Ich geh einkaufen, Tschüssi einstweilen [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.11.2009

[Link zum eingefügten Bild]

und Euch allen einen guten Start in die erste nasse und kalte Novemberwoche - auf den Osterhasen müssen wir leider noch eine Weile warten
Dafür gibt es jetzt Frühstück!


[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:09 - 02.11.2009

Guten Morgen Nubsi
Kannst mir bitte den Kaffe noch mal wärmen
Zitat:
einen guten Start in die erste nasse und kalte Novemberwoche

So bald wird da keiner starten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:17 - 02.11.2009

Damit Du Dir auch Deine Hände daran wärmen kannst

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:25 - 02.11.2009

Wenigstens eine Hand Nubsi in der anderen iss die
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:47 - 02.11.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Montag!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Montag!!
 



Version 3.1 | Load: 0.003985 | S: 1_14