GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:18 - 11.10.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:12 - 11.10.2009

Ach Afri [Link zum eingefügten Bild]
Das Problem ist das man nicht weiß was los ist bei Dir auf dem afrikanischen Kontinent
PC endgültig im Eimer? Sonstige Katastrophen ? Was immer es auch ist, ich wünsch Dir von Herzen das es sich bald regelt [Link zum eingefügten Bild]
Floki hat mich schon in den Schraubhubhub zu Dir gesetzt
[Link zum eingefügten Bild] wird aber nix bringen, fühl mich heut wie [Link zum eingefügten Bild] nach einer Bierdröhnung, alter Wischlappengeschmack in der Schnauze und ne Handwerkerbrigade [Link zum eingefügten Bild] in der oberen Region
Jetzt wart ich halt auf ein Lebenszeichen von Dir Afri und hoffe das es nichts Schlimmes ist denn das hast Du ja schon alles durch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 11.10.2009

Hab jetzt die Reste die ich meinem Besuch entreißen konnte gespachtelt, Schweinbraten mit Reis und Kartoffelsalat, "rülps"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:21 - 11.10.2009

Guten Morgen Kroko na da hattest du ja ein tolles Frühstück.
Eigentlich hätten wir gestern zusammen feiern können Da ja noch keiner da ist , geh ich wieder in die Höhle

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:25 - 11.10.2009

Jetzt haut die wieder ab
Meine nr. 1 ist in der [Link zum eingefügten Bild] muß aufpassen das er mir nicht absauft bedingt durch die Nachwehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:43 - 11.10.2009

NUUUUBSIIII!!! [Link zum eingefügten Bild]
Kaffee geht schon! Bitte Schnäuzchengerecht temperiert und schwarz
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 07:58 - 11.10.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 11.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Gili ist schon satt und Floki geht wieder in die Falle.
Natürlich gibt es den Extra-Kaffee für Krokolinchen!

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:22 - 11.10.2009

Nubsi hast der Henne Amanda das halbe Ei unterm Hintern weggezogen?
Bisschen Geduld und es wär ein Ganzes geworden

Jetzt erst Kaffe, Danke Nubsi und dann Hundchen begrüße
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:28 - 11.10.2009

gili, da Du heute schon vollgefressen bist, dürfte das halbe Ei völlig ausreichend sein.
Die andere Hälfte gibt es beim nächsten Mal!
Moin Wauwau
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:32 - 11.10.2009

Beim nächsten Mal wirds wohl schon grün sein Nubsi

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.001935 | S: 1_14