GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Samstagsfutter
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:00 - 10.10.2009

Heute sind alle Leute bei irgendwelchen Feiern, da kochen wir mal nicht selbst, sondern bestellen uns eine Pizza mit Spinat und Schafskäse

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:33 - 10.10.2009

Jetzt weiß ich, welche Spinatpizza Dino gemeint hat, aber die sieht ja gut aus! War da auch ordentlich Knoblauch dran? Ich hab mir inzwischen angewöhnt, Spinat zu essen, aber eben auch nicht immer, in furchtbarer Erinnerung an die Schulküche, wo der Spinat immer aussah, als hätte man ihn mit nem Köcher vom Dorfteich gefischt. Seitdem hielt ich es immer wie der Spruch, den ich hier mal reingestellt hatte:
Spinat schmeckt am besten, wenn man ihn kurz vor dem Servieren durch ein Wiener Schnitzel ersetzt. Aber bei Spinat auf der Pizza mach ich ne Ausnahme, solange er klein genug geschnitten ist
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:20 - 10.10.2009

Die Pizza war genau richtig - der Boden dünn uns knusprig, der Spinat nicht zu weich und der jede Menge würziger Schafskäse (auch unter dem Spinat). Natürlich war auch Knoblauch drin - eben echte Handarbeit vom professionellen Pizzabäcker!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:27 - 10.10.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 18:30 - 10.10.2009

Na wer will denn auch abends um 1/2 7 Uhr Mittagspizza essen

Seiten mit Postings: 1

- Samstagsfutter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Samstagsfutter
 



Version 3.1 | Load: 0.001477 | S: 1_14