GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:22 - 09.10.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:56 - 09.10.2009

Afri! Dein letztes Wort war Kobra [Link zum eingefügten Bild] und seitdem nix mehr [Link zum eingefügten Bild]
Wie soll ich nur den Tag rumbringen ohne ein Wort von Dir?
Verschollen ist auch Wölfchen mit ihrer [Link zum eingefügten Bild] und Speedy die rasende Maus [Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild] hat noch immer die Räude [Link zum eingefügten Bild]
und das herzzereissende Drama
Lausi und Floki geht in die nächste Runde
[Link zum eingefügten Bild]
Einzig erfreulich ,Nubsi kriegt Besuch vom DSLleitungstechnikerfachmann [Link zum eingefügten Bild]
Jada wird gleich wieder Kaffee suchen um 5 Uhr ! [Link zum eingefügten Bild]
Und ich, ich warte auf ein Lebenszeichen von Dir
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:53 - 09.10.2009

Na? Alle noch auf der Matte?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:35 - 09.10.2009

Guten Morgen Kroko
heute ist schluß mit lustig, ich bin wieder da.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:53 - 09.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Bei Floki gibt es heute wilden Flocken- ich meine natürlich Blätterfall und in Berlin sind gerade mal 5°C, aber die Sonne scheint.
Außerdem steht das Wochenende vor der Tür und da kann es doch nur ein schöner Tag werden!

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:33 - 09.10.2009

Guten Morgen! Hier ist s....kalt, brauchte heute ne Weile ausm schönen warmen Bett, aber jetzt geh ich Salat kaufen und Baguette und dann gibts heute einen schönen Chefsalat mit Schnitzistreifen und französischem Baguette.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:36 - 09.10.2009

Dann pass auf, dass der Salat nicht gefroren ist
Ich werde jetzt auch mal mein Querlüften beenden und die Fenster wieder schließen.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:29 - 09.10.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:33 - 09.10.2009

hol mir mal schnell die Eiersemmel und den Kaffee
dann leg ich mich noch ein wenig ab zum
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:34 - 09.10.2009

Guten Morgen Nubsi
Guten Morgen Affi auf der Schlafpalme
Guten morgen kranker Wauzi, wie geht es dir ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:35 - 09.10.2009

Zitat:
ich bin wieder da.
Fein Floki, dann kann heut nix mehr schlimmes nachkommen
Guten Morgen Nubsi [Link zum eingefügten Bild] , Wuffi iss ja wirklich krank wenn er sogar Dein Frühstück verschmäht
Morgen Affi, bleib einfach liegen

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag!!! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!!!
 



Version 3.1 | Load: 0.002236 | S: 1_14