GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:17 - 08.10.2009

Guten Morgen mein Held in der Wildnis! [Link zum eingefügten Bild]
Eine Kobra [Link zum eingefügten Bild] als Betthupferl na Dankeschön
Habt Ihr sie erwischt? Wär da ein Handtäschen für mich drin?
Wenn die später kommt und alles schläft was kann sie anstellen?
Schick sie Wölfchen, ihre Regenwurmnatter hätte sicher Spaß an einem Spielgefährten
Aufregend ist Dein Leben schon, meine zarte seelische Konstitution nimmt das schon sehr mit [Link zum eingefügten Bild]
Unser Forum ist ja dagegen eine richtige Wellnessoase [Link zum eingefügten Bild]
Sehr ruhig war es gestern, auch mal ne Abwechslung.
[Link zum eingefügten Bild] ist kränklich , hat ne Triefschnauze [Link zum eingefügten Bild]
NurFloki hat ständig ihre zum labbern offen [Link zum eingefügten Bild]
Nubsis Internet, das ewige Sorgenkind. morgen kommt der Techniker, hoffentlich der, welcher das letzte Mal die 5 Euro bekommen hat und Nubsi in freudiger Erwartung gleich ne Neue Leitung quer durch Berlin zur Telekom zieht
[Link zum eingefügten Bild] lässt das liebeskranke Bärli am langen Arm verhungern, meldet sich selten
Mein Herz, ich wünsche Dir einen schönen Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:19 - 08.10.2009

Guten Morgen auch für alle meine Viecherlfreunde [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:10 - 08.10.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:17 - 08.10.2009

hab um 9 nen Doctermin, danach brauch ich Nachschub zum [Link zum eingefügten Bild] und dann gleich wieder [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:33 - 08.10.2009

Guten Morgen [Link zum eingefügten Bild]und pass auf Deine Bakterien auf
Wenn uns Nubsis Essen schon nicht umbringt brauchen die das auch nicht erledigen
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 07:13 - 08.10.2009

Guten Morgen ihr Nachtschläfer.

Zitat:
Habt Ihr sie erwischt? Wär da ein Handtäschen für mich drin?


Doch nicht von so einer kleinen lieben
Schlagen.
Du hättest da schon mehr Material an dir und Kokotaschen sind eh gefragt.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:37 - 08.10.2009

Guten Morgen ihr Lieben
Wauzi, du armes Hundi, wünsche dir gute Bessserung

Das mit der Schlange bei Afri ist ja auch ein Ding. Ein guter Grund für mich dort nicht hinzufahren.

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 08.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Bei dem Regenwetter heute sollte man sich wirklich was Passendes anziehen!
Meine Lämpchen sind mal wieder brav, aber das muss ja nichts heißen, denn im nächsten Moment kann es schon wieder anders sein!
Auf jeden Fall gibt es erstmal Frünstück

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:34 - 08.10.2009

Guten Morgen Nubsi und Floki :look:
Ich seh das Frühstück nicht

Jada bist Du vielleicht abgehauen damit?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:50 - 08.10.2009

Na jetzt iss es da
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:57 - 08.10.2009

Guten Morgen Nubsi
bin auch sofort wieder weg und erst heute abend wieder da. Seid schön brav, so wie ich und ich gucke heute abend rein. Tschüssii

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Donnerstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Donnerstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002483 | S: 1_14