GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:59 - 07.10.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:17 - 07.10.2009

Mein liebster Afri
Dieser Morgen gehört nach dem gestrigen verunglückten ganz Dir [Link zum eingefügten Bild]
Afri, 5000 Flyer!!
Stell Dir vor es wären alle zu Deiner Eröffnung gekommen, Du hättest Grundsanieren müssen. [Link zum eingefügten Bild]
Für den Anfang waren es genug und wie Du sagst, den Rest macht die Mundpropaganda.[Link zum eingefügten Bild]
Man ist halt ungeduldig aber alles muß sich einspielen und in SA sind die Lodges alle gut ausgelastet da wird sich Deine, so schön wie sie ist, nahtlos einreihen! [Link zum eingefügten Bild]

Nun aber zu den Herzensdingen
Amanda der Flauschbär hat heute Hochzeitstag und träumt trotzdem von
[Link zum eingefügten Bild]
Sie frisst nicht mehr weil sie einfach die Rose nicht mehr aus der Schnauze geben will

Unser Affenmädchen hat 2 Erfolgsmeldungen
Einen fertigen neuen PC und die fertige Decke für Affenmami
Muß ich Dir zeigen denn die ist wunderschön, das Muster genau mein Geschmack
[Link zum eingefügten Bild]
Nubsis Internet [Link zum eingefügten Bild] geht auch momentan wieder aber Freitag kommt trotzdem noch mal ein Techniker vorbei zum gucken. Wenns auch nicht hilft, es beruhigt [Link zum eingefügten Bild]

Sonnenwauzi,[Link zum eingefügten Bild] nach 10.000 Beiträgen und neuem Ava pinkelt nicht mehr im stehen, sondern im Tiefflug !

Der Minisaurier hat für den Winter 4 Gläser Apfelmus eingekocht, [Link zum eingefügten Bild] ich weiß nicht genau wo er wohnt aber die Winter dürften demnach dort sehr kurz sein [Link zum eingefügten Bild]

Wölfchen hat sich ne Körnernatter gekauft, so was Regenwurmartiges, Futter auftreiben dafür ist nicht einfach, schätze das Viecherl wird sich auch bei Nubsi durchfressen. [Link zum eingefügten Bild]

Dem Schlappohr geht es auch gut was nach den vergangenen Wochen wirklich erfreulich ist
[Link zum eingefügten Bild] macht sich rar was aber mit einem Bären als Stalker verständlich ist

Afri mein Herz, schönen Tag für Dich [Link zum eingefügten Bild]

und einen Guten Morgen für das Fußvolk [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:14 - 07.10.2009

Falls jemand wissen will wie das Wetter seit Wochen in Wien ist

[Link zum eingefügten Bild]
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:35 - 07.10.2009

Gute Morgen, mein Augenstern, Sinn meines Daseins und Fülle meines Glücks

Deine Zusammenfassung hat mir am frühen Morgen schon die beste Laune beschert - Du bist einfach ein Engel

Schön, dass es so viele gute Nachrichten gibt, da kommt doch wieder Hoffnung auf gute Zeiten auf

Ich bin dieser Tage viel unterwegs , schaue aber, dass ich auf dem Laufenden im Forum bleibe.

Einen schönen, ungewöhnlich warmen Tag wünsch ich Euch.

Zum Wach werden noch etwas Unterstützung von Federico - Amanda brütet noch...

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 06:45 - 07.10.2009

Guten Morgen Krokochen, deine News sind die besten
Guten Morgen Afri ganz schön großer Hahn.ähhh .. ich meine jetzt nicht dich

[Link zum eingefügten Bild]
Jadawin
Spam - Kaiser

Beiträge: 7767


 

Gesendet: 06:57 - 07.10.2009

Huch,
noch kein Frühstück da.

Nun dann gehe ich halt ohne ins Bett.

Wünsche euch allen noch einen guten Morgen
und gute Nacht.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:01 - 07.10.2009

Afri, Dich zu sehen läßt mein liebliches Gesichtchen vor Freude erröten [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
etwas Unterstützung von Federico

Afri wenn der den Schnabel aufreißt, das macht Sinn [Link zum eingefügten Bild]
Pass auf Dich auf Afri

Floki, bist heut aber früh da, wohl in der Hoffnung Deine angebetene [Link zum eingefügten Bild] zu sehen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:03 - 07.10.2009

Gute Nacht Jadachen
Zitat:
kein Frühstück

Belastet den Magen nicht beim schlafen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:05 - 07.10.2009

Bärli mein Glückwunsch für Dich kommt Nachmittag,ich warte ab, könnte ja sein das Du bis dahin mit [Link zum eingefügten Bild] abhaust
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:19 - 07.10.2009

Du bist so verrückt
Guten Morgen Jada kpmmst bestimmt von der Arbeit. Hier gibt es Vollpension erst ab 8 Uhr
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:31 - 07.10.2009

So, hab meine Nr.1 im Garten entsorgt zum Zaun streichen [Link zum eingefügten Bild]

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Mittwoch! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Mittwoch!
 



Version 3.1 | Load: 0.003699 | S: 1_14