GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:51 - 04.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:30 - 04.10.2009

Guten Morgen Afri mein Augenstern
Ich weiß nicht genau wann Deine Eröffnung stattfindet aber entweder steckst Du noch leicht gestresst [Link zum eingefügten Bild] in den letzten Vorbereitungen oder Du versuchst schon die Nachwehen der Party zu verkraften [Link zum eingefügten Bild]
Afri, falls Deine [Link zum eingefügten Bild] Amanda ein bisschen Zeit hat hätte Nubsi ein Anliegen da bei uns ein halbes Ei rumliegt
Zitat:
Vielleicht nimmt Afris Amanda ja das halbe Ei und brütet uns ein halbes Hähnchen aus

Es ist halt so, Nubsi könnte dann das Hähnchen servieren und hätte auch mal ein Kocherfolgserlebnis

[Link zum eingefügten Bild] hat sich auch endlich gemeldet, eine Sorge weniger
Zwar nur kurz aber vielleicht haben Läuse jetzt Paarungszeit das kann stressig sein für ne kleine Laus
Affi hat den neuen PC soweit am Laufen, nur bei Nubsi läufts wieder mal ganz schleppend bis gar nicht [Link zum eingefügten Bild]
Dinochen hat die Geburtsstätte der Spreewälder Gurken erkundet und Schlappöhrchen war da um über das halbe Ei zu meckern
Wuffi, kommt Frühstück oder Mittagessen , kratzt er schon an der Tür
Der dicke Kater hat es gestern auch geschafft mal aufzustehen,die Pizza aus der Pfote zu legen und artig Guten Tag zu sagen
Sonst war es ruhig , merkt man aber nicht so lang [Link zum eingefügten Bild] wie ein Turbobetriebener Staubwedel durchs Forum saust
Einen schönen, wie auch immer Tag für Dich mein Herzchen und einen Guten Morgen für alle die den Forumseingang finden [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:21 - 04.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:24 - 04.10.2009

Hundi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:26 - 04.10.2009

so ich bin dann mal [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:28 - 04.10.2009

Verlauf Dich nicht
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 07:30 - 04.10.2009

Guten Morgen, herzallerliebste Göttin meiner Gedanken, Muse meines Daseins und Rose meines Gartens

Die Eröffnung findet in 4 Stunden statt, ich habe moch ein paar Dinge zu tun und es regnet

Aber vielleicht kommt ja auch niemand und dann ist es nicht so wild....

Ich melde mich morgen - eine wunderschönen Sonntag wünsch ich Euch.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:40 - 04.10.2009

Guten Morgen Kroko Krokosfrühnachrichten sind die besten
Hallo Wauzi viel Erfolg beim [Link zum eingefügten Bild]
und dir lieber Afri, viel Erfolg und Daumen drück für dein großes Ereignis und warten gespannt auf den Bericht.

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:46 - 04.10.2009

Erstmal schlucken, das zittern meiner Hände ob Deiner Zuneigung zu beruhigen Afri und versuchen wieder einen klaren Gedanken in Worte zu fassen [Link zum eingefügten Bild]
Zitat:
Aber vielleicht kommt ja auch niemand

Die kommen Afri, gibt doch Essen und Trinken gratis
Neugierig sind sie auch und wo Du dahinter stehst läuft alles
Viel Erfolg Afri und einen schönen Tag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:47 - 04.10.2009

Huch, der Bär ist los
Morgen Flauschi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 04.10.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Sonntag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Sonntag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004194 | S: 1_14