GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:20 - 02.10.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:24 - 02.10.2009

Guten Morgen mein Afri

Deine Eröffnungsparty rückt näher,aber wie Du sagst, irgendwie wirds schon gehen.
Ne konfuse Planung ist doch spannend

Der Enkel von [Link zum eingefügten Bild] lernt gerade kochen, ist ihm schon gelungen ne Plastikkaffeekanne auf dem Herd weich zu kriegen

[Link zum eingefügten Bild] macht uns ein bisschen Sorgen, gibt keinen Pieps von sich

[Link zum eingefügten Bild] hatte 17 stinkende Lilien in der Wohnung und schwankte immer zwischen sich niederstinken lassen oder Fenster öffnen und erfrieren. [Link zum eingefügten Bild]
Die Lilien sind jetzt abgekratzt und Nubsis Welt ist wieder in Ordnung

[Link zum eingefügten Bild] meinte gestern
Zitat:
Und mich suchst du nicht?

Also das hieße Unheil an den Haaren herbeiziehen [Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] hat uns auch seine Lebensphylosophie nahegebracht
Zitat:
Vermehren, Essen&Trinken, Schlafen

Mich erschreckt das Vermehren, das gibt Katzenhaare satt
Affenmädchen bekommt heut den neuen [Link zum eingefügten Bild] , muß ihm aber erst noch laufen lernen [Link zum eingefügten Bild]

Rennmausi ist voll in Urlaubsplanung [Link zum eingefügten Bild]
Dinochen auch immer unterwegs [Link zum eingefügten Bild] das Land erforschen .
Wölfchen hat gestern im Stammtisch die Bierschubse gemacht, mit großem Ausschnitt aber ohne Busen, nix für die Jungs zum gucken
Hasi ist auch in Ordnung, bisschen Schmerzen manchmal aber sie ist ja auch Unkaputtbar
Jetzt guck ich ob die [Link zum eingefügten Bild] schon da war und wünsch Dir mein Afri gesunden Stress
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 06:09 - 02.10.2009

Mein allerliebstes ,hochverehrtes, angebetetets und grenzenlos bewundertes Gilisuperschatzimäuselchen

Dank Deiner so liebevoll und aufwendig gestalteten Zusammenfassung bin ich immer schnell im Bilde und auf dem neuesten Stand. Möge die Sonne Deinen Tag erhellen und das Lächeln auf Deinem Anlitz die Menschen verzaubern

Einen wunderschönen Tag und einen gute Start ins Wochenende wünscht Afri allen Greenhörnern.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:33 - 02.10.2009

Boah irgendwo läuft hier dicke der Schmalz den Thread runter.

Guten Morgen Gilisuperschatzimäuselchen
Aber deine Zusammenfassung ist immer witzig.
Guten Morgen Afri, kein Wunder, das dein Internet nicht geht wenn ständig die Leitungen glühen


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:00 - 02.10.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Krokolinchen, Afri und Floki sind schon fleißig, alle anderen haben sich wohl noch im warmen Bett verkrochen.
Trotzdem gibt es pünktlich Frühstück

[Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:02 - 02.10.2009

Guten Morgen Nubsi hoffe es ist bei euch nicht so trübe.
Wenn ich aus dem Fenster sehe, möchte ich auch am liebsten wieder ins Bett.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:04 - 02.10.2009

Floki, es ist in Berlin nicht nur grau und trübe, sondern mit 7°C auch noch richtig kalt!
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:07 - 02.10.2009

Ich habe mir grad socken angezogen und das heißt schon was, denn ich laufe immer barfuß. Aktuelle 8 Grad.
Ich glaube Kroko frühstück auf dem Klo.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:18 - 02.10.2009

Bei mir ist auch nur noch im Schlafzimmer das Fenster ständig offen und quergelüftet wird nur noch 2-3 mal am Tag für 10 Minuten - das will was heißen, wo ich doch so ein Frischluftfan bin.
Mal sehen, wie lange ich noch mit dem Heizen warte, im Moment ist es noch auszuhalten, wenn ich den dicken Pullover anhabe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:07 - 02.10.2009

Zitat:
möchte ich auch am liebsten wieder ins Bett.


DAGEBLIEBEN!

Guten Morgen Nubselchen
seh ich ein Eibrötchen fällt mir nix zum meckern ein, das tut auch weh
Zitat:
Guten Morgen Gilisuperschatzimäuselchen

"seufz" [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:28 - 02.10.2009

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Freitag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Freitag!
 



Version 3.1 | Load: 0.004551 | S: 1_14