GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Glück und Unglück liegen so nahe beieinander
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 12:28 - 25.09.2009

Hallo ihrs!

Ich schreibe von Affibruders PC. Aber nicht, weil das Auto immer noch kaputt ist, sondern weil mein Rechenknecht den Geist aufegeben hat - genau das selbe wie beim letzten Mal. Ein paar Tage hat er ja beim Runterfahren schon ewig gebraucht und dann gestern abend schließe ich wieder die externe Festplatte an und sie wird nicht erkannt. Mir schwant natürlich sofort böses, denn das letzte Mal hab ich nicht vergessen. Dann wird plötzlich die Maus nicht erkannt und noch während ich mit dem Bruderherz telefoniere, geht der PC einfach aus und nicht wieder an
Die Woche ist doch echt voll für die Tonne, das ganze bitte noch mal auf Anfang - und den Sch... kann man bitte weglassen.

Naja, nur Schlimmes ist nicht passiert. Ich hatte nämlich heute einen Anruf, in dem mir mitgeteilt hat, dass ich von Mitte Oktober bis Weihnachten wieder ein Engagement habe, zwar nicht in dem Job, den ich gelernt habe, aber trotzdem etwas, was mir Spaß macht: In der Müller-Drogerie in Leipzig. Da kann ich ja gleich auf einen neuen PC sparen (mehr dazu im Mutterforum)
Ich wollte es mir einfach mal von der Seele reden *seufz*

LG
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 12:34 - 25.09.2009

Franzi, nimm das Positive und freu Dich drüber!
So hast Du (wenn auch nur zeitweise) einen Job und kannst vielleicht schon etwas für den neuen PC sparen!
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:35 - 25.09.2009

Zitat:
Ich wollte es mir einfach mal von der Seele reden
na komm, kriegst nen Trost- [Link zum eingefügten Bild]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 12:43 - 25.09.2009

Ach Affi, so ein Mist, wieder der PC. Aber positive ist ja das du für kurz Zeit Arbeit hast. Du hast doch bestimmt auch Bewerbungen nach deiner Ausbildung rausgeschickt, ist da nichts bei rumgekommen?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:54 - 25.09.2009

Zitat:
Ich wollte es mir einfach mal von der Seele reden

Genau dafür sind wir da Affenmädchen [Link zum eingefügten Bild]
PC im Eimer ist immer der Supergau
Der Vortei, mit einem Neuen bist Du ne ganze Weile Sorgenfrei

Der Job kommt grad gelegen,freut mich wirklich für Dich, nach dem Motto:
Wenn Du glaubst es geht nichts mehr,
kommt irgendwo ein Lichtlein her......

Wie alt war denn der Bursche Affi?
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:58 - 25.09.2009

Den PC hatte ich seit Oktober 2005, also fast genau 4 Jahre.

@Bärli
Bei den Bewerbungen seit meiner SAP-Weiterbildung hat sich gar nix getan, die haben nich mal geschrieben, dass sie sich die Mails anschauen, gar nix!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:15 - 25.09.2009

Zitat:
die haben nich mal geschrieben, dass sie sich die Mails anschauen, gar nix!


Das ist deprimierend, nicht mal die einfachsten Regeln höflicher Kommunikation einzuhalten :komisch:

$ Jahre für den PC ist schon etwas kurz
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:16 - 25.09.2009

Zitat:
$ Jahre

Schaut blöd aus, soll 4 heißen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:22 - 25.09.2009

Kroko ist dollarsüchtig
sind wahrscheinlich noch restliche Watschieinflüsse
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:57 - 25.09.2009

Hallöle,

ach Affi, das tut mir so leid für Dich.
Auch schnell knuddeln.

[Link zum eingefügten Bild]
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 16:35 - 29.09.2009

Huhu, ich schon wieder!

Ich wollte nur den aktuellen Stand der Dinge durchgeben:

Die gute Nachricht zuerst:
Am 8. Oktober unterschreibe ich den Arbeitsvertrag für 2 1/2 Monate langes Geschenkeeinpacken - danach dürfte ich es eigentlich können

2. Mein PC ist entgültig pfutsch.
Der PC-Doc hat nicht rausgefunden, woran es liegen könnte, hatte alle möglichen Teile ausgetauscht und rumprobiert und er riecht auch wieder tüchtig angekokelt - der PC hat den letzten Fahrschein gelocht - also muss ein neuer her (ich hatte auch ehrlich gesagt die Nase voll, aber sowas von, kann ja nich wahr sein, zweimal die selbe Sch...), denn ich brauch den ja für die Online-Kurse, die Bewerbungen und so weiter (ein bisschen Spass muss ja auch sein ) Der ist bestellt und wenn mir alle Götter der Lieferservice gewogen sind, kann ich ihn morgen in Leipzig abholen.
Und s Affibrüderchen hat die A...karte, denn der ist dann die nächsten Stunden damit beschäftigt, mit mir zusammen das System aufzusetzen. Um das allein durchzuziehen bin ich zu blöd und zu feige

LG und vielen Dank für die Knuddler

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Glück und Unglück liegen so nahe beieinander -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Glück und Unglück liegen so nahe beieinander
 



Version 3.1 | Load: 0.004705 | S: 1_14