GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Antje....
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 08:46 - 17.10.2006

Hab gerade gesehen, es gibt eine Bahnverbindung nach Soest über Frankfurt - da könnten wir im Speisewagen schon mal mir einem Gläschen darauf anstossen, dass tommes "Halloween live" erlebt...
Am Samstag ist Personalbesprechung, da erfahre ich, wann ich frei nehmen kann....das angebot für eine Zuckerwatte steht
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:18 - 17.10.2006

Määääh! Ich will auch ne Zuckerwatte
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:19 - 17.10.2006

Antje zieht sich sehr aus dem Forum zurück, vielleicht können wir sie mit Zuckerwatte locken
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 15:21 - 17.10.2006

oder einem liebesapfel oder schokobanane
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 15:31 - 17.10.2006

Oder ein Crepe
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 01:24 - 18.10.2006

Ich dachte, das mit Soest war ein Spaß?! Ja, ich ziehe mich im Moment zurück. Da kann auch leider keine Zuckerwatte helfen...sorry!
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 01:35 - 18.10.2006

Nochmal wegen Soest: Das war kein Witz? Wann wäre das? Überrascht mich ja schon...
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 04:26 - 18.10.2006

Guten Morgen ,sich zurückziehendes Forumsmitglied Antje..... ;)

Spontan genug und verrückt genug wäre ich auf jeden Fall für so einen Trip...Du wärst dann halt mit zwei alten Säcken und einem flatterhaften Wesen zusammen...grauenhafte Vorstellung, ich weiss, aber es ist dann ja auch Halloween, und da ist grauenhaft ja dann schon wieder normal

TOMMES...: wann genau geht die Kirmes los?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:42 - 18.10.2006

Wär das schön wenn Ihr Antje aus ihrem Kokon holen könntet. :rotate:
Mal raus und in ein anderes Umfeld würde unserer zerknitterten Maus gut tun.
Antje
Spam - Kaiser

Beiträge: 10103


 

Gesendet: 00:30 - 19.10.2006

Zerknittert? Brauch wohl ein Bügeleisen

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Antje.... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Antje....
 



Version 3.1 | Load: 0.001608 | S: 1_14