GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Kroko ist krank
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 09:52 - 03.08.2009

Liebe Gili, du bist noch nicht ganz weg und du wirst uns fehlen. Wir wünschen dir, alles, alles Gute.

Die 3 sagen es ist nicht so schlimm!

[Link zum eingefügten Bild]

Das kommt noch!
[Link zum eingefügten Bild]

Die sind für dich
[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:23 - 03.08.2009

Eben hat mein Telefon geklingelt und gili war dran
Es ist langweilig im Spital, denn heute wird sie nur aufs Schlachten vorbereitet und sonst passiert nix.
Da hab ich ihr wenigstens vorgelesen, was hier im Forum steht - ist ja wenig genug!

Falls sich der Doc morgen nicht sicher ist, welches Auge am besten passt, hab ich hier mal eine kleine Auswahl:

[Link zum eingefügten Bild] . . . [Link zum eingefügten Bild] . . . [Link zum eingefügten Bild] . . . [Link zum eingefügten Bild]
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 11:28 - 03.08.2009

Alles alles Gute für Dich morgen Komm aber trotzdem schnell wieder, ich habe jetzt schon Entzugserscheinungen
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:40 - 03.08.2009

Zitat:
heute wird sie nur aufs Schlachten vorbereitet
das hätten wir auch übernehmen können
Zitat:
Es ist langweilig im Spital
wird sich schon noch ändern, müssen nur warten bis sich das Kroko heimisch fühlt
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:15 - 03.08.2009

... und schnell noch nen [Link zum eingefügten Bild] nachschieb
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 13:17 - 03.08.2009

Wir können ja ein Carepaket packen, haufen kleine Partyschnitzel mit Schleifen drumrum.
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 13:18 - 03.08.2009

... und Kaffee und Fluppen
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 13:49 - 03.08.2009

Lass sie mal Krankenhausessen kosten und sie meckert nie wieder in der Futterküche
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:11 - 03.08.2009


Obwohl mein Lieblingskroko das jetzt nicht lesen kann,
wünsche ich Dir auf diesem Wege viel Erfolg bei der Reparatur des Sehapparates !
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 19:06 - 03.08.2009

Hallo Gilli, ich sage nur:

[Link zum eingefügten Bild]

das wird schon wieder, Krokos sind doch zäh wie Lappleder.

Gute Besserung,Wünscht Dir dein Onkelchen.
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:40 - 03.08.2009

Guten Abend miteinander

Was ist denn mit unserem Krokochen?
Habe die letzten zwei Tage was verpasst.
Irgendwas mit den Augen ja?
Wünsche Dir liebe Gili auf jeden Fall ganz herzlich alles Gute.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Unser Kroko ist krank -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Unser Kroko ist krank
 



Version 3.1 | Load: 0.004086 | S: 1_14