GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Genesungswünsche für Wölfchen
 


Autor Mitteilung
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


Gesendet: 13:40 - 07.07.2009

Unser Wölfchen ist im Krankenhaus und ich will hier Genesungsgrüße schicken.
Ich wünsche dir alles Gute für deinen Krankenhausaufenthalt, drücke dir die Daumen damit du schnell wieder auf die Beine kommst

[Link zum eingefügten Bild]

Ich fasse für dich die Neuigkeiten zusammen
Leider mußte Nubsi uns vermelden, das Forumsmitglied Rolf verstorben ist.Ich habe ihn leider nicht gekannt.

Afri hat seine Cottages fertig und hofft auf 3 Sterne.

Wir haben eine verfressene Kampfschildkröte dazu bekommen, die jeden morgen 2 Kaffemaschinen ins Forum schleppt.

Dovo hat einen Kühlschrank und Rollos auf seinem Moped eingebaut.

Kroko und Wauzi werden heute im Stammtisch ein Tennismatch austragen und wenn du zurück bist werden sie immer noch spielen. Weiterhin hat Kroko heute Thekendienst und das ist den Bock zum Gärtner machen
Ach ja und Speedys Hut hat einen Sonnenbrand ...oder so ähnlich.
Bis dann (hoffentlich habe ich nicht wichtiges vergessen)
Und Lausi treibt sein Unwesen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:48 - 07.07.2009

Oja, wir werden unserem Graufellchen hier alles erzählen, den ganzen Käse was Floki so Tag für Tag verzapft [Link zum eingefügten Bild]
Dann weißt Du auch das wir an Dich gedacht und Pfötchen gedrückt haben
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 14:13 - 07.07.2009

Zitat:
die jeden morgen 2 Kaffemaschinen ins Forum schleppt.


Die ist ja extra für Dich, weil Du keine Senseo magst!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 15:05 - 07.07.2009

Ich danke Euch, dass Ihr so lieb an mich denkt... wollte mich auch gerade verabschieden für die nächsten Tage... morgen geht es los...
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:06 - 07.07.2009


Liebe Grüße auch von mir, Marina !

[Link zum eingefügten Bild]

Hoffentlich kannst Du "ganz bald" unsere Zeilen hier lesen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:07 - 07.07.2009

Dann gibts ab morgen neue Grüße. Alles , alles gute für dich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:46 - 07.07.2009

..und Nubsis Essen heben wir Dir auch auf Wölfchen, versprochen!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:02 - 07.07.2009

gili, soll das eine Drohung sein
Wölfchen, wir denken an Dich und wünschen Dir alles, alles Gute!
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


 

Gesendet: 19:51 - 07.07.2009

Wauwauli, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Und lass Dir im Krankenhaus nichts gefallen, hörst Du!
Halte die Ohren steif und werde schnell wieder gesund.[Link zum eingefügten Bild]
Also nochmal alles Gute
[Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 20:25 - 07.07.2009

Auch von mir die besten Genesungswünsche, verbunden mit der Hoffnung das du das dortige Pflegepersonal ein wenig triezt

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:39 - 08.07.2009

Graufellchen, schau nur das de schnell wieder raus kommst

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Genesungswünsche für Wölfchen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Genesungswünsche für Wölfchen
 



Version 3.1 | Load: 0.005743 | S: 1_14