GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich bin geschockt
 


Autor Mitteilung
julchri
SUPER - Spammer

Beiträge: 17614


Gesendet: 15:42 - 05.07.2009

Hallo Ihr Lieben zusammen,

konnte gerade erst meine email lesen, weil ich Beuch für 3 Tage hatte.
Eine sehr gute Freundin schrieb mir, dass die Tochter der Lebensgefährtin ihres Sohnes ermordet wurde.
Das Mädchen war 23 Jahre alt. Ich bin so geschockt, dass ich Euch das erzählen muss.
Man denkt ja immer, es passiert wo anders, aber dann in der näheren Umgebung....
Falls es Euch interessiert, hier ist der Zeitungsbericht dazu.
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/stlo/kreis/art15703,595213
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:54 - 05.07.2009

Das ist wirklich ein Schock Christa.
Da sieht man auch wie nah " wo anders," ist.
Ein junger Mensch, sehr traurig.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:37 - 05.07.2009

Man fragt sich schon gar nicht mehr was das für Menschen sind die fähig sind einfach so einen Anderen zu töten.
Davon gibt es schon viel zu viele
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 17:06 - 05.07.2009

So etwas ist immer sehr schlimm und man glaubt oft, dass es nur den anderen passieren kann, bis es jemanden trifft, den man kennt.
Zitat:
Ihr ehemaliger Freund hat gestanden, sie getötet zu haben
Warum können Männer so oft nicht ertragen, dass sie verlassen werden und zerstören den Menschen, den sie angeblich doch einmal geliebt haben!
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:53 - 05.07.2009

Wenn eine Beziehung kaputt geht, ist das oft für einen Partner sehr schlimm. Das steht außer Frage, war aber schon immer so.
Heute wird ab und zu versucht, diese Situation mit Gewaltakten zu bewältigen.
Ich verstehe nicht warum, denn die Verzweifelung und Trauer über den Verlust eines Partners ist so groß wie vor 20, 30, 40 ... Jahren.
Warum also heute diese Extremreaktionen ?
Ganz schlimm wird es, wenn diese Gefühlskrise zu dem Tod eines Menschen führt.
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 05:16 - 06.07.2009

Zitat:
Da sieht man auch wie nah " wo anders," ist
dem ist leider so, auch ich musste vor Jahren etwas ähnliches miterleben, das Mädchen war damals 17.

Seiten mit Postings: 1

- Ich bin geschockt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Ich bin geschockt
 



Version 3.1 | Load: 0.003869 | S: 1_14