GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen für Dienstagmittag
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 09:02 - 30.06.2009

Damit heute nicht wieder "sündiges" Essen serviert werden muss, stelle ich schon mal was für Euch hin, damit Ihr auch heute was zum Meckern habt.

Es gibt bunte Bratkartoffeln mit Rührei und einen Salat mit Schafskäse und Oliven

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 10:07 - 30.06.2009

da ich Mittag auch nicht da bin, krall ich mir die Bratkartoffeln mit Rührei
des Grünzeugs lass ich mal fürs restliche Volk
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:22 - 30.06.2009

Zum Glück haben wir ja jetzt für das grüne Zeugs ein HAAAAAASIIIII [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:05 - 30.06.2009

AAAAFFFFIIII!!!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:15 - 30.06.2009

Hmm, das ist ja leider schon kalt. Also lass ich die Bratmannskartoffeln liegen, schnapp mir von dem Teller ein wenig Rührei und vom Salatteller die Gurken!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:21 - 30.06.2009

OK, schon verstanden, das Futter ist zum heulen
Wenn nicht mal die Panzerechse und Floki gucken kommen hat es sich auch schon herumgesprochen
Affi will sich nicht mit nem Hasen anlegen und ich will mir nicht den Magen verderben
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 12:25 - 30.06.2009

Sag mal Gili, es wäre doch Zeit, Deine Glibschaugen mal hinter eine Brille zu stecken, oder??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:29 - 30.06.2009

Ops, da bin ich doch glatt über Dich drübergelatscht
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:33 - 30.06.2009

Wow, nicht schlecht! Danke Nubira, das wärme ich mir gleich noch mal auf und der Salat is auch toll. Bei mir gibts heute Chinesisch, Hähnchen Kantonesisch

Danke Nubira!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:35 - 30.06.2009

Du isst 2x Affi ?
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:37 - 30.06.2009

Eins ist gewiss [Link zum eingefügten Bild] den Salat esse ich selber [Link zum eingefügten Bild] weil er lecker ist, [Link zum eingefügten Bild]


Seiten mit Postings: 1 2

- Essen für Dienstagmittag -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen für Dienstagmittag
 



Version 3.1 | Load: 0.003437 | S: 1_14