GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Michael Jackson ist tot!
 


Autor Mitteilung
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


Gesendet: 09:08 - 26.06.2009

Hi,
als ich die Nachricht heute bei Web.de gelesen habe, war ich total schockiert.

Er ist ein Idol meiner Kindheit gewesen. Er war ein Genie, was die Musik und Choreographie betraf.

Leider war sein Leben alles andere als genial, weshalb er sich alsbald in die Hände von raffgierigen Schönheitschirurgen gegeben, die moralisch gesehen schon viel früher die Bremse hätten treten müssen (das dürfen und sollten die auch), bevor er von einem wunderschönen afroamerikanischen Bub in ein Gespenst verwandelt wurde - aber sie haben sich an ihm eine - pardon - goldene Nase verdient, was ihnen viel wichtiger war.
Auch, wenn er psychisch einen Hau weg hatte, als Musiker werde ich ihn in Erinnerung behalten.

Ruhe in Frieden (endlich hast Du ihn)
LG
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 09:28 - 26.06.2009

seine Genialität in der Musikbranche ist sicherlich unvergessen, aber auch sein Hang zu kleinen Jungs, von daher ist es mir scheißegal ob dieser Mensch gestorben ist, oder nicht
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:04 - 26.06.2009

Er war doch ohnehin schon klinisch tot nur zu faul zum Umfallen [Link zum eingefügten Bild]

Ich versteh aber Affi trotzdem gut
Zitat:
Er ist ein Idol meiner Kindheit gewesen

Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:14 - 26.06.2009

Michael Jackson war im wahrsten Sinne ein "King of Pop", einer der größten Musiker der Pop-Geschichte, der in seiner Kunst wie kaum ein anderer nach Perfektion gestrebt hat.
Aber wie immer liegen Genie und Wahnsinn dicht nebeneinander. Sein Leben lang hat er versucht, das Glück zu finden, aber es ist ihm nie gelungen.
Sein Tod ist für ihn auch eine Erlösung!
Jetzt hat der unsägliche Jackson-Clan wieder einen Grund, sich ins Rampenlicht zu stellen!
Jolle75
Spam - König

Beiträge: 2855


 

Gesendet: 10:15 - 26.06.2009

Auch ich bin mit seiner Musik aufgewachsen und fand und finde sie immer noch genial.

Bin jetzt nur mal gespannt, woran er wirklich gestorben ist. Denn auch, wenn man z.B. bei einem Verkehrsunfall ums Leben kommt, erleidet man einen Herzstillstand.

Daher finde ich die Angabe, er habe einen Herzstillstand erlitten, ziemlich wage.
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 16:38 - 26.06.2009
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:56 - 26.06.2009

Zitat:
SITUATION UNCLEAR
Du glaubst doch nicht, dass er wieder auferstanden ist
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:06 - 26.06.2009

Guten Abend zusammen.
Ich habe eh damit gerechnet, das M.J es nicht mehr lange macht.
Überrascht,bin ich also nicht.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:12 - 26.06.2009


Ich sehe den umgefallenen Reissack !
Und das entspricht meiner Meinung !
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 18:19 - 26.06.2009

Zitat:
Ich sehe den umgefallenen Reissack
Ok Dino, Ich auch. Aber normalerweise sehe ich den immer bei den sogenannten "Ballspielen". Da sind wir zwei ja einer Meinung.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 18:21 - 26.06.2009


Stimmt !

Seiten mit Postings: 1 2

- Michael Jackson ist tot! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Michael Jackson ist tot!
 



Version 3.1 | Load: 0.002527 | S: 1_14