GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Speedy, bitte melde Dich!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 21:52 - 29.05.2009

Dago schrieb heute um 19:25 Uhr:
"Hallo Leuts,hiermit melde ich das ich Speedy,inclusive Bus um ca. 15h mit geöffneter Motorklappe gesehen habe. Er hatte aber das Handy schon am Ohr. Ihr könnt ihn ja mal fragen,was los war.(Hat nix gequalmt,und er hatte auch keinen Platten.)"

Gestern Abend hatte Speedy geschrieben:
"morgen früh um 3 Uhr fahr ich bis Dienstag nach Pfingsten in den Black Forrest... Hotel haben wir in Schonach.... Machen dort jeden Tag nen Ausflug....."

Vor knapp 2 Stunden hab ich vergeblich versucht, Speedy auf dem Handy zu erreichen.

Jetzt hab ich einen erneuten Versuch gestartet, aber bei Speedys Handy heißt es noch immer: "Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen, bitte versuchen sie es später noch einmal!"

Da mache ich mir doch so langsam Sorgen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:19 - 30.05.2009

Zitat:
Leider konnten wir ihren Anruf nicht durchstellen, bitte versuchen sie es später noch einmal!"


Ja wieso das?
Speedy hat es doch sicher nicht abgeschalten.
Aufrecht stand Speedybub auch, also ist ihm nix passiert.
Mann da hatte er auch was an der Backe

Unsere arme Rennmaus ,ein großer Bus, ne große laute Straße und ne kleine Maus
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 07:30 - 30.05.2009

Zitat:
aufrecht stand Speedybub auch, also ist ihm nix passiert.

Das hab ich auch gedacht. Bestimmt ne Panne. Er macht das schon! Wichtigste ist das keiner zu Schaden gekommen ist.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:24 - 30.05.2009

Was ist denn mit Speedys Handy los? Auch jetzt wieder nur:
"Leider konnten wir Ihren Anruf nicht durchstellen, bitte versuchen Sie es später nochmal"
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:30 - 30.05.2009

Zitat:
Speedys Handy los
Vielleicht liegt es an deinem Handy
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 08:34 - 30.05.2009

Dann ruft doch bei Speedys Arbeitgeber an. Der wird schon wissen ob der Bus angekommen ist.
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:16 - 30.05.2009

Den Arbeitgeber bekommt man sicher durch ein Foto vom Bus heraus. Oder durch das I-Net.
Ich habe eben angerufen, Habe den (jr.?)Chef drangehabt, Speedy ist morgens um 03:00 Uhr gefahren, der Chef hat nichts davon gehört das er nicht angekommen sei.
Reicht das?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:25 - 30.05.2009

Zwitscherl Hochachtung ! Ich sag nix mehr über Vogerln auch wenn sie mir das Fensterbrett ständig vollsch******
Ich denke da hat Onkelchen seinen Zwicker nicht aufgehabt als er meinte Speedy zu sehen
Aber das es mit dem Handy nicht klappt
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 10:33 - 30.05.2009

Zitat:
Aber das es mit dem Handy nicht klappt
Der will seine Ruhe haben, schließlich muß er mitfeiern
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:44 - 30.05.2009

Zitat:
Der will seine Ruhe haben

Aber nur wenn er denkt Du bist dran
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:47 - 30.05.2009

Bei uns geht eben niemand verloren und falls doch, wird er von uns gesucht, bis wir ihn gefunden haben

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Speedy, bitte melde Dich! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB KUMMER UND BRAUCHE TROST —› Speedy, bitte melde Dich!
 



Version 3.1 | Load: 0.002407 | S: 1_14