GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Chy
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 20:46 - 10.10.2006

Bei Deiner Bilderseite erscheint schon die erste Frage
Zitat:
Was ist denn das für eine Personensammlung, alles Freunde von Dir?

Vielleicht solltest Du im Titel der Seite genauer erklären, um was für Bilder es sich handelt.

Und wenn die so im Internet von irgendwelchen wildfremden Menschen angeklickt werden, gefällt mir das auch nicht unbedingt so besonders gut.

Diese Bilder gehören nur in unser Forum, also verlinke die Seite bitte nirgendwo anders und mache auch keine Werbung dafür!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:31 - 11.10.2006

Da unsere Chy immer nur ein wenig flüchtig liest, hole ichs nochmal nach oben.
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 11:53 - 11.10.2006

Ih mache keine Werbung dafür, das ist eine Fotostrecke die in meinem Profil angezeigt wird, das ich dort habe. warscheinlich hat sich deshalb dort jemand hin verirt

Seiten mit Postings: 1

- Hallo Chy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Hallo Chy
 



Version 3.1 | Load: 0.002696 | S: 1_14