GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bilder von speedy in Österreich/ Grossarl
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 10:35 - 08.10.2006

So Freunde, hier wie versprochen meine Bilder von der Österreichfahrt.Gruss Speedy!!!!https://fotoalbum.web.de/gast/frauenthaler/oesterreich_2006_roland
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:53 - 08.10.2006

Hallo Speedy ist wieder da
Da guck ich nachmittags, hab Dir auch schon Hopfen und Malz, verflüssigt mit klarem Quellwasser kaltgestellt
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:11 - 08.10.2006

Zitat:
hab Dir auch schon Hopfen und Malz, verflüssigt mit klarem Quellwasser kaltgestellt


Darauf freu ich mich schon wie ein Schneekönig. Gilian
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:20 - 08.10.2006

und ich schau nach, wenn ich mal wieder eine ruhige Minute hab.
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 11:31 - 08.10.2006

Zitat:
und ich schau nach, wenn ich mal wieder eine ruhige Minute hab.


Die gönne ich dir von ganzem Herzen sogar noch viele mehr, schau mal nebenan ich konnt mich nicht zurückhalten und musste meinen Senf dazu abgeben.Ich weiss welchen Stress du momentan hast und stehe dir bei wenn auch nur virtuell.....Aber aus vollstem Herzen..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 14:51 - 08.10.2006

Wow Speedy hast schöne Bilder gemacht [Link zum eingefügten Bild]
Das Wildschwein hat mich an eddy erinnert
Boah und das Hotel
Durftest Du da auch schlafen oder haben die bemerkt das Du ein Hühnervogel bist und Dich ins Stroh abgeschoben :komisch:
So und jetzt gibts Dein verdientes Bierchen.!
Aber laaaaangsam!
[Link zum eingefügten Bild]
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:08 - 08.10.2006

Zitat:
So und jetzt gibts Dein verdientes Bierchen.!
Aber laaaaangsam!

Schluck und Rüllllppppppsss das war was ich jetzt gebraucht habe vielen Dank Gilian.Habe es wie du empfohlen hast gaaaaaaanz laaaaannngsamm getrunken bekam aber ein Problem es wurde schnell warm....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:10 - 08.10.2006

Zitat:
Wow Speedy hast schöne Bilder gemacht
Schön dass sie dir gefallen Gilian, deine Heimat hat wirklich schöne Ecken....
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:24 - 08.10.2006

Zitat:
Durftest Du da auch schlafen
Die haben für mich extra ein Hühnervogelzimmer eingerichtet.... War sogar eine Sitzstange drinnen....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:48 - 08.10.2006

Zitat:
War sogar eine Sitzstange drinnen

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 15:57 - 08.10.2006

Zitat:
War sogar eine Sitzstange drinnen....

Du meinst sowas wie 'n Fahrrad ohne Sattel, du Sau Du...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Bilder von speedy in Österreich/ Grossarl -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Bilder von speedy in Österreich/ Grossarl
 



Version 3.1 | Load: 0.003614 | S: 1_14