GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Was empfindet Ihr im Forum als Müll?
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 20:15 - 07.10.2006

Ich grübel schon Tagelang und will schon gar nix mehr schreiben
Sagt einfach mal was wem genau stört, bis dahin verbeiß ich mir das Lachen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:22 - 07.10.2006

Sagen wir als untragbaren Müll, denn ein Sauhaufen waren wir doch immer und stolz darauf
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:29 - 07.10.2006

Da spricht die Obersau (denkt wohl hoffentlich keiner dass ich die bin..... )
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:32 - 07.10.2006

Wer denn?
Man kann wählen zwischen watschi und der Ente
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:34 - 07.10.2006

halt die Klappe, Du Obersau Du und sei froh dass Du wenigstens da die Oberhand hast....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:37 - 07.10.2006

Typisch Erpelchen, den Minischwachbürzel mit starken Worten kompensieren
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 20:38 - 07.10.2006

Ich fahr keinen Porsche !!!!!! Hab ich nicht noetig....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:53 - 07.10.2006

Nun seht es doch nicht so verbissen.-
Wir haben hier kreativen Müll und der gefällt uns doch!

gilimaus, grübel doch nicht rum - da kommt sowieso nix raus!
Zitat:
Was empfindet Ihr im Forum als Müll?

Müll ist das, was ich eben im Computer-Forum beseitigen musste:
Mehr als 60 Posts hintereinander nur mit unserem logo.
Aber Verrückte gibt es immer und überall und ab und zu gewährt die Kappsmühle ja mal Ausgang.

Zum Glück hat niemand auf einen sochen Beitrag geantwortet, obwohl 8 User anwesend waren!

Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 22:00 - 07.10.2006

Zitat:
Kappsmühle


Nubira meint: Klappsmühle

Zitat:
sochen


Nubira meint: solchen
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:09 - 07.10.2006

Hey Mario: Wir koennen Chy also kein Problemo....
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:39 - 07.10.2006

Hallo und guten Abend..

Ich denke, es ist nicht unbedingt der Inhalt der einzelnen Threads, sondern gelegentlich eher die Anzahl, in denen gleichzeitig geschrieben wird, ohne dabei beim Thema zu bleiben.
Warum dann einen neuen Thread eröffnen?

Wenn ich dann , zwar selten aber doch, im Mutterforum Aussagen lese:
- ich habe mal kurz rübergeschaut, aber da blickt ja kein Mensch durch- dann sehe ich doch eine klitzekleine Gefahr darin, dass wir deswegen kaum neue Mitglieder im Spieleforum dauerhaft haben.
Für jemand Neues ist es doch so, dass auch er eine Überschrift im Thread liest und dann reinschaut, weil es ihn interessiert. Und drei Antworten später ist das Thema das selbige wie in 4 anderen Threads.
Und JA, ich weiss, dass wir im Spam-Forum sind und alle nur Spass haben wollen - aber kann Spass nicht auch ein kleines bißchen in geordneten Bahnen ablaufen? deshalb muss sich der Inhalt ja nicht zwangsläufig ändern... :komisch:

Nur als kleine Gedankenanregung -

grüssle von der SPASSBREMSE

Afri

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Was empfindet Ihr im Forum als Müll? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› ICH HAB MAL EINE FRAGE —› Was empfindet Ihr im Forum als Müll?
 



Version 3.1 | Load: 0.002825 | S: 1_14