GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ich krieg ne Krise!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:32 - 03.10.2006

Soeben hat sich mein Haupt-PC ganz sang- und klanglos verabschiedet und ich sitz jetzt hier und heule wie ein Schlosshund.

Zum Glück hab ich ja meinen lieben Reserve-PC, sonst wäre ich wohl total verzweifelt.
Aber da ist längst nicht alles drauf, er ist langsam wie eine Schnecke und vor allem kann ich nichts brennen.

So eine totale Scheiße!!!
Entschuldigung für das ausgeschriebene Wort, aber irgenwo muss ich meine Wut rauslassen.

Ich weiß auch nicht, warum immer eine neue Katastrophe kommt, wenn mal kurzzeitig Ruhe ist.

Seid bitte nicht böse, dass ich Euch damit behellige, aber irgendwo muss ich meinen Frust ablassen!
Das ändert zwar auch nichts, aber mir geht es jetzt etwas besser!

Ich komm ja noch ins Forum - und das ist die Hauptsache!
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 12:38 - 03.10.2006

Was ist denn genau passiert ?

Wieder das Stinken von gestern ?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:59 - 03.10.2006

Zitat:
Seid bitte nicht böse, dass ich Euch damit behellige


Ja was soll denn der Satz????
Sei bitte jetzt auch nicht böse , aber hast Du sie noch Alle

Schließlich wollen wir als Deine Forumsfamilienmitglieder (puh, langes Wort) über alles informiert sein!!

Und der Frust muss raus das ist mal klar! [Link zum eingefügten Bild]

Mal nen Knuddel nachschieb
[Link zum eingefügten Bild]der bringt den PC zwar nicht zum laufen aber Du hast ne warme Backe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:02 - 03.10.2006

ja und ich bin schon auf dem anderen ins Internet gegngen und wollte nur noch ein paar Ordnen brennen.
Als ich fast alles zusammen hatte, ging die Kiste sang- und klanglos aus.

Die DVD hat er frecherweise auch noch drinbehalten.

Mario, wie schön, dass es ICQ gibt!
Danke für Deinen Zuspruch!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:05 - 03.10.2006

Zitat:
gegngen
heißt natürlich gegangen!
Selbst die Tastatur hat schlechte Laune!
Aber was solls, Klappe zu - Affe tot!
Davon geht die Welt nicht unter (auch wenn sie manchmal ganz schön wackelt!)

Und jetzt fluche ich ganz laut, aber nur mündlich, nicht schriftlich
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:08 - 03.10.2006

Zitat:
aber nur mündlich, nicht schriftlich

Ooooch schaaade
Magneto und sein Mäus
Spam - König

Beiträge: 2679


 

Gesendet: 13:12 - 03.10.2006

Wie gesagt, entweder dein Nachbar bringt alles wieder in Ordnung, oder ich schau Freitag mal inne Kiste rinn...
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:31 - 03.10.2006

Schön wenns jemand gibt der in der Nähe ist und auch ne Ahnung hat.
Nubira sieh das Positive, gar nicht auszudenken wenn Du nur den einen PC hättest.
Lieber im Schneckentempo als Funkstille
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:38 - 03.10.2006

Ich kann sowieso nichts ändern, also finde ich mich damit ab und hab den anderen PC nun besonders lieb!

Was an dem anderen zu machen ist, muss erstmal noch ne Weile warten.
So ist das Leben, aber es geht ja erstmal weiter
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:42 - 03.10.2006

Hab gerade noch einen schönen Spruch gefunden
Zitat:
Herr, gib mir die Kraft Dinge zu verändern, die ich ändern kann.
Gib mit die Geduld, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
Und gib mir die Weisheit,
das eine vom anderen zu unterscheiden.
(Schwäbischer Abt Öttinger ca. 1750)

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 15:06 - 03.10.2006

Krisen sind da, um gemeistert zu werden -
( schwäbischer Afri 2006 )

Bin leider kein PC-Experte, aber ich schicke Dir meine moralische Unterstützung.

Wollte kurz schönen Mittag wünschen - hab noch etwas Pause und genehmige mir jetzt endlich meinen Kaffee und ein Stück Eierlikörkuchen...

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- Ich krieg ne Krise! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Ich krieg ne Krise!
 



Version 3.1 | Load: 0.003185 | S: 1_14