GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

zum Seitenende

 Forum Index —› DIES UND DAS —› Speedy in ösiland
 


Autor Mitteilung
SPEEDY
registriert

Beiträge:


Gesendet: 18:28 - 02.10.2006

Hallo leute ich melde mich mal kurz aus dem ösiland bin ineinem super hotel untergekommen.Ich muss mich aber wieder abmelden denn es gibt gleich unser Abendessen....Gruss an alle euer Speedy im ösiland..Werde mich eventuell morgen nochmals melden wenn ich mit der gruppe zurück bin von unserem Ausflug ins Salzkammergut..
El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 18:47 - 02.10.2006

Oesiland? Wuensch Dir viel Glueck beim Ueberleben. Gili lauert schon....
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 19:04 - 02.10.2006

Hallo Speeedy!
Keine Sorge,Speedy Dich schaff ich nicht, verwöhn Dich lieber mit einem Bierchen sonst trag ich Blessuren davon.

El Lobo
SUPER - Spammer

Beiträge: 21591


 

Gesendet: 22:15 - 02.10.2006

gili. Servier ihm ein abgestandenes Bier wie Gestern und Du bist faellig. Kommst unter Speedys Busraeder.....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 22:54 - 02.10.2006

Bweim Salzkammergut fällt mir immer nur ein Liedchen aus dem "Weißen Rössl" ein:
"Im Salzkammergut da kammer gut lustig sein,
wenn die Musik spült holdrio"
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 09:10 - 03.10.2006

Nubira genau da fahren wir in 10 Minuten hin ausserdem nehmen wir auch noch den Gosau see mit Gruss Speedy!!!!!! Weisses Rössel ist ein Anlaufpunkt von uns heute....
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 03.10.2006

Dann passt nur auf, dass da die Kellner nicht alle Liebeslieder singen und der alte Kaiser begrüßt werden muss.

Ich wünsche Dir gute Fahrt und einen schönen Tag!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:40 - 03.10.2006

Und, Düsi ist abgedüst
Hat sicher nen schönen Tag, heute bis 27° :glow:
Und wisch Dir den Bierschaum vomMund bevor Du den alten Kaiser begrüsst:-))
Aber ab morgen heißt es wieder schlotter, brrr.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:33 - 03.10.2006

Und seit ich gelesen habe, wo Speedy heute hindüst, geht es mir nicht mehr aus den Ohren

Im "Weissen Rössl" am Wolfgangsee,
Dort steht das Glück vor der Tür,
und ruft dir zu: "Guten Morgen,
tritt ein und vergiß deine Sorgen!"

Und mußt du dann einmal fort von hier,
tut dir der Abschied so weh;
dein Herz, das hast du verloren
im "Weissen Rössl" am See!

Also Speedy, halt Dein Herz fest!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:28 - 03.10.2006

Salzkammergut und den Abstecher zum Dachstein zur 100 prozentigen zufriedenheit meiner Gruppe absolviert.Wir waren auch noch am Gosausee bei super Wetter werde mir jetzt zur belohnung ein paar Weizen biere genehmigen.Gruss Speedy!!!!!Melde mich vielleicht Morgen nochmal!!
SPEEDY
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:30 - 03.10.2006

Der Gosausee liegt im Dachstein gebiet. Gilian weiss dass mit Sicherheit.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

- Speedy in ösiland -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› DIES UND DAS —› Speedy in ösiland
 



Version 3.1 | Load: 0.004225 | S: 1_14