GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› NEWS —› Ein Vorschlag zur Mülltrennung
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 08:51 - 29.09.2006

Ich muss mich mal zu Wort melden.
Eigentlich wollte ich das ja nicht, aber inzwischen ist das Spiele-Forum eine richtige Müllhalde.

Da macht einer eine Überschrift und nach 3 Beiträgen und spätestens danach geht immer das gleiche Gelaber los.

Meilenweit vom ursprünglichen Thema entfernt.
Aktuelles Beispiel:
Afris schöner "Ich hab euch Alle lieb -Thread"
Eigentlich schade!

Ich hab nichts gegen unsere blödsinnigen Themen und abgefahrenen Beiträge, aber inzwischen schreiben alle in allen Threads denselben Müll.
Da geht es nur noch darum, möglichst in allen Threads gleichzeitig zu posten

Wie wäre es mal mit Mülltrennung?
Da wüßte man vielleicht auch, wo über was gelabert wird.

Unser Niveau haben wir uns selbst gegeben, aber das wollen wir uns doch bitte auch erhalten - selbst wenn es nur ganz unten ist!

Und Dagoline lernt vielleicht auch irgendwann, dass man beim schlafenden Bärchen gute Nacht sagt und nicht bei Disneyworld!

Nubira
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:57 - 29.09.2006

Also ich bemüh mich!
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 09:03 - 29.09.2006

ENDLICH.........
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:13 - 29.09.2006

Aber wir könnten es doch wenigstens VERSUCHEN!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:43 - 29.09.2006

Der Grundgedanke ist in jedem Thread nur zum passenden Thema posten,richtig?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 12:56 - 29.09.2006

Die Ente ist nicht so schlimm, Dagoline müssen wir es sagen
Die hat gestern ihren Hintern in den Mediteranen Thread gehalten und dann war er hin, der Thread
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:56 - 29.09.2006

Zitat:
der ente das begreiflich machen
na mit Entenfutter (Möpsen)
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:03 - 29.09.2006

Jetzt muss ich mir die Antwort verkneifen sonst ist der Thread wieder aus dem Ruder
rojek
Spam - Meister

Beiträge: 1888


 

Gesendet: 13:08 - 29.09.2006

schreib die Antwort in einen eigenen Thread
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:09 - 29.09.2006

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:32 - 29.09.2006

tommes, die Idee ist nicht schlecht, aber wer schreibt dann in die anderen Threads

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Ein Vorschlag zur Mülltrennung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› NEWS —› Ein Vorschlag zur Mülltrennung
 



Version 3.1 | Load: 0.003638 | S: 1_14