GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Guten Appetit
 


Autor Mitteilung
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


Gesendet: 20:20 - 28.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]


In meiner Wohnung riecht es wie in einer türkischen Taverne....ich habe die Spaghetti in eine Auflaufform gegeben, die Bolognese drüber und dann eine Mischung aus frischem Parmesan und einer neuen Knoblauchflocken-Kräuermischung darüber, das ganze kurz unter den Grill....man, das hauzt rein.....und nun bin ich papp satt......lasst es Euch munden.......ich werd mir jetzt Pfarrer Braun reinziehn und meine Bauch ruhig legen, bis die spannung nachlässt.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 20:28 - 28.09.2006

Zu spätfürmeinen Bauch, der ist hinüber
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 20:32 - 28.09.2006

sieht gut aus da probiere ich gerne mal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 21:20 - 28.09.2006

Wie schön, dass Dein Fotoknips wieder funktioniert und wie schade, dass es noch keinen Geruchs-Computer gibt!

Ich schlag auch mal zu, dann warte ich, dass Pfarrer Braun vorbei ist, um mir noch "Monitor" anzusehen.
Mäus und ihr Magneto
Spam - König

Beiträge: 2077


 

Gesendet: 21:32 - 28.09.2006

Oh Afri, da hatten wir wohl heute abend den gleichen Gedanken. Bei mir gibt´s auch Spaghetti mit Tomatensosse und mit Gouda überbacken. Is voll lecker...
Dagoline
Spam - König

Beiträge: 3159


 

Gesendet: 21:45 - 28.09.2006

na afri bauch beruhigt?
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 22:39 - 28.09.2006

Zitat:
na afri bauch beruhigt?


habe mir gerade einen doppelten Averna zur Unterstützung genehmigt....


NUBIRA: Ich würde lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass das Pic geklaut ist, hab vergesseb Batterien zu kaufen....( schämsmiley)aber ich schwöre, es sah noch leckerer aus und Du kannst es spätestens übermorgen selber riechen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 23:02 - 28.09.2006

Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 11:54 - 29.09.2006

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]


Habe gerade einen herrlich frischen Federweisser gekauft, und am Wochenende gibts dann meine schwäbische Art des Zwiebelkuchens - ich stell Euch ein Blech zum Kosten rein - lasst es Euch schmecken
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:59 - 29.09.2006

Du bist heut die Rettung Afri,Nubira wird scheints mit dem Kochen nicht fertig
Nur der Wein hat mir ein kleines mißbilligendes Rülpserchen entlockt
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 12:00 - 29.09.2006

Noch ists kein Wein.....also keine Bange, nur Obstsaft

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Guten Appetit -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Guten Appetit
 



Version 3.1 | Load: 0.004849 | S: 1_14