GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doonnnerstaaaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:15 - 19.03.2009

Guten Morgen an alles was so kreucht und fleucht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:32 - 19.03.2009

Nubsi hoffentlich bekommst den Stick bald und die erlösende Nachricht das der Fehler gefunden ist

Afri war gestern wieder mal da [Link zum eingefügten Bild]
Hast ziemlich viel Wüstensand mitgebracht [Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:22 - 19.03.2009

Floki, Du solltest ein Ungezieferspray verwenden, nicht alles was so in Deinem Fell lebt muß auch im Forum rumlaufen.
Man kommt ja mit dem kratzen nicht nach [Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:46 - 19.03.2009

Guten Morgen zusammen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:02 - 19.03.2009
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:02 - 19.03.2009

Gestern war kein so schöner Tag. Unsere Tochter ist von der Polizei angehalten wurden. Bekam eine Anzeige wegen fahren ohne Versicherungsschutz. Wir hatten das Mofa letztes Jahr im Mai gekauft und im Juni Versichert. Dabei bin ich davon ausgegangen das die Versicherung ein Jahr gültig ist. Was ich nicht mehr wusste war das die Mofaversicherung immer am 28.2 im folge Jahr erlischt und eine neue Mofaversicherung abgeschlossen werden muss. Ich dachte die würden sich bei mir melden und schreiben: Hallo Herr XY, sie wissen das der Versicherungsschutz in ein paar Tagen verfällt. Möchten sie das Mofa weiterhin bei uns Versichern.

Aber nein es kam kein schreiben, für jeden Anlass schicken die Versicherungen schreiben raus die Erinnern sollen. Nur dort nicht und jetzt kommt es der Beamte der unsere Tochter angehalten hat, sagte ihr sie müsse mit einer Geldstrafe von 300€ und sechs Punkte rechnen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 08:11 - 19.03.2009

Guten Morgen, ihr Lieben.

Bin mal gespannt ob das heute mit der Telekom was wird.

Bärchen, das sind ja hammermäßige Neuigkeiten. Ich würd mich auch schwarzärgern.

Kroko, das ist lieb das du für mich schon mal fegst, obwohl das mit dem Flohspräy nich so nät is.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:32 - 19.03.2009

Ach Bärchen, das ist ja wirklich absolut schlimm, vor allem auch noch wegen der Punkte
Auf jeden Fall ist es völlig überzogen nach weniger als 3 Wochen und beim allerersten Vergehen mit dem allerersten Fahrzeug!

Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit der Versicherung zu reden, dass Du auf Post von ihnen gewartet hast und wenn die Strafanzeige kommt, hilft es vielleicht, wenn Du einen Anwalt einschaltest.
Vielleicht hast Du ja eine ADAC Rechtsschutzversicherung.
Afrikaner
Spam - Kaiser

Beiträge: 6419


 

Gesendet: 10:10 - 19.03.2009

Schönen guten Morgen -

einen kurzen Gruss an Euch, Bärchen viel Glück mit der Versicherung, ein herzerwärmendes Lächeln für mein Goldstück, für Nubira eine stabile bald funktionierende Internetleitung und dem Rest des Haufens hier einen schönen Tag.
Muss heute gross einkaufen....das Lapa wird am Nachmittag fertig und morgen stehen ca. 40 Leute zum Einweihen da.....mein Grill wird glühen Bin richtig stolz auf mein erstes Grasdach !
Der lang ersehnte Regen muss dann auch ausgerechnet heute runterkommen.
Das nächste Bild dann wieder mit Sonnenschein.


[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:56 - 19.03.2009

Afri, da kannst Du auch stolz sein
Egal, ob Regen oder Sonnenschein, Hauptsache Ihr habt richtig viel Spaß und der Grill setzt nicht gleich das Grasdach in Flammen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:41 - 19.03.2009

[Link zum eingefügten Bild] Ich koooomme Afri, rechne mal mit 41 Gästen

Gutn Morgen Nubselchen, dem Stick sei Dank

Oje da hat Bärchen auch wieder Stress

Floki
Zitat:
obwohl das mit dem Flohspräy nich so nät is.

Es ist vergebliche Mühe an mir auch nur einen Hauch von Nettigkeit zu finden

Seiten mit Postings: 1

- Doonnnerstaaaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Doonnnerstaaaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002459 | S: 1_14