GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:00 - 14.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]

und da ich am Sonntagmorgen keinen Internetzugang habe, wünsche allen schon jetzt einen schönen Sonntag!

[Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 22:11 - 14.03.2009


Bis morgen ist der Kaffee aber leider kalt.
Egal, besser als garnix !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:33 - 15.03.2009

Mensch Dino, bis Du kommst ist gar kein Kaffee mehr da
nur die helle Brühe für Flokati

Guten Morgen Nubselchen,mußt es so sehen Du hast heut endlich mal Zeit für die Sonntags [Link zum eingefügten Bild]

Unser [Link zum eingefügten Bild] noch immer in der Klinik, wie lang brauchen die noch um ein Holzbein zu schnitzen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:23 - 15.03.2009

Zitat:
Ja gili guck du mal DSDS (Deutschland sucht das superKroko)

Na und? hab ich gewonnen?
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:17 - 15.03.2009

Guten Morgen Gili und ein guten Morgen nach Berlin und an alle die nach mir reinschaun.


Ne Gili, hast nicht gewonnen, aber dafür unsere Herzen. Schmalz. [Link zum eingefügten Bild]
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 10:35 - 15.03.2009


Guten Morgen, Mädels !

In Berlin ist Schweinewetter, wir bleiben zu Hause und ich kann so einiges erledigen.
Werde aber hier ab und zu nach dem Rechten sehen.
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 10:40 - 15.03.2009

Hi Martin,

habe grad in den Nachrichten gelesen:

DER WWF FORDERT MEHR SCHUTZ FÜR DIE EISBÄREN

dem kann ich nur zustimmen.

Eisbären brauchen Frühstück mit
Zitat:
helle Brühe für Flokati
und

ein leckeres Mittagsessen von Nubsi

martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:29 - 15.03.2009


Aber Amanda, was hat denn "Eisbär-Schutz" mit Durchfüttern von Flokatis zu tun ??
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 11:35 - 15.03.2009

Ja Dino, ich seh schon du verstehst das nicht. Das kommt davon das Dinos schon lange ausgestorben sind. F U T T E R gehört dazu.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:43 - 15.03.2009

Zitat:
....Dinos schon lange ausgestorben sind


Ja, ja, wir wurden weder gefüttert, noch geschützt.
Deshalb bin ich auch der letzte meiner Art, denn Du wirst ja meine Existenz nicht ernsthaft anzweifeln !!
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 12:02 - 15.03.2009

Juten Tach!!!

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5 6

- SONNTAG -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› SONNTAG
 



Version 3.1 | Load: 0.004568 | S: 1_14