GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dooonnnerstaag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 05:19 - 12.03.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:51 - 12.03.2009

Nubsi schmiert schon die Frühstücksbrötchen , nö,vergesst es
Wuffi stecken sie in der Klinik grad das Fieberthermometer unter die Rute und Afri hat schon seinen Sonnenaufgang
Guten Morgen ans Viehzeug welches heut noch reinplumpst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:42 - 12.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Heute wird mein DSL auf den neuen Anbieter umgestellt.
Drückt bitte die Daumen, dass mein Internet und das Telefon anschließend wieder funktionieren!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:44 - 12.03.2009

Nubsi beide Daumen sind gedrückt
Guten Morgen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:59 - 12.03.2009

Guten Morgen gili
Noch geht es, ich melde mich nochmal, ehe ich die alte Box abschalte und die neue einrichte (falls es dann noch funktioniert)

Unserem Wölfchen eine gute Nacht nach der Nachtschicht und unser Wauwau soll sich noch schön von den Schwestern verwöhnen lassen, denn so gut geht es ihm im Spiele-Forum garantiert nicht mehr
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:41 - 12.03.2009

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:04 - 12.03.2009

Hallo liebe Gili und Nubsi, Euch einen fröhlichen GUTEN MORGEN und an alle die reinschaun.
Frühstücke grad am Pc und lese Nachrichten die man lieber nicht lesen möchte.

Muß jetzt gleich erst mal aufm Markt.

Vielleicht weiss ja jemand was man heute kochen könnte. Lach.

Ich werd heute Mittag mal ein Rezept über eine Blätterteigpastete in die Kochecke stellen.
Gucke nachher wieder rein.
Und schick Euch den noch[img]/1236http://www.d78.de/images845007berliner_b_r.gif[/img]
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 09:05 - 12.03.2009

[Link zum eingefügten Bild]
Dumm gelaufen, also nochmal
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:42 - 12.03.2009

Du kannst es doch schon richtig gut!

So, jetzt nehme ich mal den Wechsel in Angriff und ziehe die alte Box raus und versuche, die neue einzurichten.
Dann muss die Telekom nur noch umschalten!
[Link zum eingefügten Bild] hoffentlich bis bald!
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 11:50 - 12.03.2009

Ich bin wieder da und alles funktioniert!
Jetzt mache ich erstmal ein bisschen Ordnung bei mir und dann eine Pause.
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 11:54 - 12.03.2009

Ach Nubsi, endlich mal was ohne Stress
Morgen Flokati, find ich prima das Du auch vormittags reinschaust

Seiten mit Postings: 1 2

- Dooonnnerstaag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Dooonnnerstaag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002695 | S: 1_14