GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Für Afri meinen afrikanischen Lendenschurzträger
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 15:14 - 11.03.2009

Afri, ich sitze hier mit nem Minisaurier und ner Rennmaus am Hals und Du , der Du mein Herz zum pochen bringst [Link zum eingefügten Bild] sitzt in einem Funkloch
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:26 - 11.03.2009

Ops zu schnell geklickt
Das ist das zittern meiner vor Sehnsucht bebenden Lilienblütengleichen zarten Hände.
Afri mein Herz, schenk mir nur ein Wort auf das mein liebliches Gesichtchen vor Freude in zartem rosa erglüht [Link zum eingefügten Bild]

Mein Afri, ich geb Dir 24 Stunden [Link zum eingefügten Bild]

Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:37 - 11.03.2009

Wie kommt Afri denn in dieses Forum.
Er ist wirklich in Afrika??
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 15:39 - 11.03.2009

Ist aus München und so vor nem halben Jahr dorthin ausgewandert, sein I-Netzugang spinnt nur noch
Amanda
SUPER sexy Animatöse

Beiträge: 86434


 

Gesendet: 15:46 - 11.03.2009

Das hört sich ja spannend an.
Und das Wetter ist bestimmt auch besser.
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:19 - 11.03.2009

>>HIER<< kannst Du mal nachlesen, wie es Afri vor einigen Monaten ging, inzwischen ist er eingezogen und glücklich!
Fehlt nur noch der funktionierende Internetzugang.
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:36 - 11.03.2009


Es ist absolut spannend, er hat auch schon öfter Bilder vom Bau seines Hauses mitten im Busch gezeigt, faszinierend !
Leider sind sie in vielen Threads verteilt, aber ich suche `mal.

Der abfällige und sehr verletzende von Gili lasse ich hier `mal unkommentiert !
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:37 - 11.03.2009


Typisch, Nubira war schneller !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 16:39 - 11.03.2009

Zitat:
Der abfällige und sehr verletzende von Gili lasse ich hier `mal unkommentiert !

HÄÄÄÄ?
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 16:43 - 11.03.2009


Zitat:
ich sitze hier mit nem Minisaurier und ner Rennmaus am Hals


Wir sind neben Afri ja nicht mal 3. Klasse !
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 16:45 - 11.03.2009

Was habt Ihr denn gedacht

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Für Afri meinen afrikanischen Lendenschurzträger -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› LIEBESLUST und LIEBESLEID —› Für Afri meinen afrikanischen Lendenschurzträger
 



Version 3.1 | Load: 0.003026 | S: 1_14