GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag! NEEE, DONNERSTAG!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:54 - 26.02.2009
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:57 - 26.02.2009

Scheiße Iss ja Donnerstag
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 07:14 - 26.02.2009

Ich geh jetzt einkaufen und bring Euch neue Schlafmützen mit [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:57 - 26.02.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Jetzt hab ich aber nach dem Donnerstags-Morgengruß gesucht - ich werde es mal schnell ändern, damit sich niemand verläuft

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 07:57 - 26.02.2009

Morgen zusammen,
Gili sind das noch Auswirkungen von der Fastnacht?
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:09 - 26.02.2009

Wahrscheinlich hat gili selbst die Schlafmütze aufgehabt und nun will sie uns auch auf ihr Level bringen
Guten Morgen Bärchen, wie ich sehe, hast Du die tollen Tage gut überstanden
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:34 - 26.02.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:36 - 26.02.2009

kaum hat man 2 Tage lang die Hoffnung der Schnee verschwindet, schneits schon wieder
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 08:50 - 26.02.2009

Moin Wauwau
In Berlin ist der Schnee weg, dafür regnet es und die Straßen sind total dreckig!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 08:59 - 26.02.2009

Morgen Nubsi, bringst uns ja immer auf den richtigen Weg
Zitat:
sind das noch Auswirkungen von der Fastnacht?


Nö Bärchen, so blöd bin ich immer
Zitat:
schneits schon wieder

Wuffi was hast Du doch für Glück
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:23 - 26.02.2009

Guten Morgen ihrs!
Ich dachte, ich melde mich mal wieder - hab gerade Frühstückspause.
Gesundheitlich gehts mir leider noch nicht besser und den ganzen Tag vorm PC sitzen trägt leider auch nicht zur Besserung der Lage bei, deshalb bin ich abends auch nicht vorm PC anzutreffen. Da strick ich liebe oder bereite mich auf den nächsten Schultag vor. Vor der nächsten Woche hab ich so richtig Schiss, hab die letzten Wochen versucht, meine rudimentären Kenntnisse in Buchhaltung und Rechnungswesen wiederzubeleben - was soll ich sagen: sie liegen völlig kraftlos in der Ecke, bitte drückt mir doch mal die Daumen, dass ich das alles gebacken kriege. Denn leider sind die Typen obendrüber wieder zum Leben erwacht, so dass ich die letzten drei Nächte nicht durchgeschlafen habe. Das trägt natürlich auch nicht gerade zur Stabilisierung des Nervenkostüms bei. Ich werd die Spacken wegen Körperverletzung anzeigen, denn das, was die da machen, ist sukzessiver Schlafentzug und vielleicht lauf ich ja deshalb immer nur auf zwei Töppen und der Kreislauf ist so weit runter. Und die Pfeife von der Verwaltung kriegt ne Anzeige wegen unterlassener Hilfeleistung an die Backe, denn der kennt die Zustände schon seit Monaten und von ihm ist überhaupt keine Hilfe zu erwarten, obwohl es seine Aufgabe ist, sich darum zu kümmern, dass die anderen Mieter keine Einschränkung der Lebensqualität durch Lärm hinnehmen müssen, wenn mal wieder einer nachts halb drei Faschingslieder hört oder im Keller ein Feuerchen macht.
Sorry fürs Auskotzen, nachdem ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven.

Ich hoffe, euch allen gehts besser, ihr seid alle gesund und eure Lieben auch, habt keine Probleme mit der Technik oder der Telekom.

LG
Affi

Seiten mit Postings: 1 2

- Diiienstag! NEEE, DONNERSTAG! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Diiienstag! NEEE, DONNERSTAG!
 



Version 3.1 | Load: 0.002964 | S: 1_14