GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:35 - 07.02.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:09 - 07.02.2009

Guten Morgen Freunde [Link zum eingefügten Bild]
Bin ein bisschen im Stress bis nachmittag.
Nubsi dann kommt auch die Brieftaube
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:06 - 07.02.2009
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:08 - 07.02.2009

Zitat:
Bin ein bisschen im Stress bis nachmittag
so lang kann das doch gar nicht dauern, dass bisschen Gulasch für uns anzurichten
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:50 - 07.02.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Der Tag hat noch nicht mal richtig begonnen, da ist unser Kroko schon im Stress und rollt mit den Augen.
Aber alle anderen dürfen noch ein bisschen schlafen und das Wochenende genießen!

[Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:37 - 07.02.2009

Moin Nuubsi

Fleischsalat, Marmelade, Birne und Ei, genau die richtige Ergänzung zu meinem Antibiotikafrühstück
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 08:49 - 07.02.2009

Guten Morgen,

mjam, das Frühstück ist ja wieder abwechslungsreich. Da bedien ich mich gleich mal! Dankeschön.
Drückt uns doch bitte mal die Daumen, dass alles klar geht wie es geplant ist. Heute kommt ja Carsten und da setzen wir ja das System neu auf. Meistens läuft es bei uns ja nie so glatt wie erhofft.

Ich wünsch euch einen schönen und vor allem erholsamen Sonnabend und auch Sonntag, wenn wir uns nicht nochmal sehen

LG
Affi
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 08:54 - 07.02.2009

Moin [Link zum eingefügten Bild]

Zitat:
Meistens läuft es bei uns ja nie so glatt wie erhofft
du weißt ja wo du dich melden kannst
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:01 - 07.02.2009

Franzi, warum soll das nicht klappen?
Sonst melde Dich bei gili - die ist zwar keo Computer-Profi, aber neu aufsetzen hat sie schon x-mal gemacht

Hast Du daran gedacht, die Favoriten zu sichern?
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:12 - 07.02.2009

Guten Morgen meine Zuckerschnäuzchen
Nubsi bringt wieder was freundliches in den Tag mit
Wuffi frisst schon wieder, naja was auch sonst
Affi in gespannter Haltung [Link zum eingefügten Bild]
nur [Link zum eingefügten Bild] hat man vergessen das Gitterbett aufzumachen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:16 - 07.02.2009

Lausi lauert immer im Hintergrund und taucht dann auf, wenn man am wenigsten mit ihm rechnet

Seiten mit Postings: 1 2

- Samstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Samstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003659 | S: 1_14