GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!
 


Autor Mitteilung
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


Gesendet: 04:43 - 17.01.2009

gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 05:11 - 17.01.2009

Der erste Gutenmorgengruß geht nach Afrika [Link zum eingefügten Bild] der zweite in Zwitscherls Voliere [Link zum eingefügten Bild]
Onkelchen und Wuffi noch im Biertaumel?
Guten Morgen Nubsi, Affi, Lausi, Bärchen, Dino, Wölfchen und Speedy bei der Arbeit
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 07:55 - 17.01.2009

[Link zum eingefügten Bild]

Wer noch müde ist, darf gerne weiterschlafen, ich stelle schon mal das Frühstück hin.

[Link zum eingefügten Bild]
asbacherbär
Spam - König

Beiträge: 2233


 

Gesendet: 08:28 - 17.01.2009

(`*•.¸(`*•.¸ ¸.•*´)¸.•*´)
««««Achtung!»»»»
(,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,)
Lehn Dich bitte mal zurück,
atmet tief durch und genießt für einen Moment
das Gefühl, dass jetzt jemand an Euch denkt.
_./'._¸¸.•¤****¤•.¸.•¤****¤•..
*•. .•*
/.•*•.¸..•¤****¤•.,.•¤****¤•.
Ein schönes Wochenende
wünscht Euch
Bärchen
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 09:11 - 17.01.2009

Guten Morgen Nubselchen
Danke Bärchen
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:12 - 17.01.2009

Guten Morgen Bärchen
Das hast Du aber schön gemacht! Ich wünsche Dir und allen Kranken in Deiner Familie, dass es Euch bald wieder besser geht!
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:12 - 17.01.2009

Hallöchen ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, dass es für die Arbeitenden nicht zu schnell vorbei geht und ihr euch erholen könnt. Für mich is derzeit ja alles das Gleiche. Aber ich freu mich auf Ende Februar, wenn die Weiterbildung los geht. Allerdings kann ich wirklich erst sagen, dass ich ne Weiterbildung mache, wenn ich dort im Klassenzimmer sitze, schließlich haben wir es hier mit dem AA zu tun
Taxim
Spam - Meister

Beiträge: 549


 

Gesendet: 10:16 - 17.01.2009

Wie kann man mich bei den Guten Morgen-Grüßen nur außen vor lassen? Ich war doch nur ewig und 3 Tage nicht mehr hier. ;)

Wünsche allen noch das Beste für 09. Das neue Jahr ist ja grad mal etwas über 2 Wochen alt...

Und wie ich seh, ist noch alles beim alten hier.
"Gesendet: 04:43"
Gili, haste in diesem Leben eigentlich schon mal ausgeschlafen?

Was macht denn so das Hauptforum? Sind mal einige Experten abgetaucht, sodaß es sich wieder lohnen könnte, wegen Fragen zu schauen? *g*
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 10:35 - 17.01.2009

Na hallöchen und guten Tag, Taxim!
Schön, dich wieder mal zu lesen Ich hoffe, es geht gut.

Lg
Affi
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 10:41 - 17.01.2009

Hallo Tax
Ins Computer-Forum sollte man immer schauen und wenn man gerade keine Probleme hat, lernt man meist etwas dazu.
Es ist immer ein Kommen und Gehen, aber die freundlichen Mitglieder halten uns die Treue!
Und wem es nicht bei uns gefällt, der hat es auch nicht verdient, dass man ihm nachtrauert. Schließlich haben auch andere Freaks eine ganze Menge Ahnung und sind hilfsbereit.

Wie geht es Dir? Was macht die Musik, gibt es mal wieder ein Hörbeispiel? Wie läuft es in Deiner Beziehung?
Und 100 weitere Fragen.....
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:34 - 17.01.2009


Hallo Bande !
Wünsche Euch einen schönen Samstag !

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Saaamstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› GUTEN MORGEN —› Saaamstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002835 | S: 1_14