GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Tomate hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 22:48 - 18.11.2008

Tomate ist zwar inzwischen eine untreue Tomate geworden, aber das Leben hat schließlich noch mehr zu bieten als unser Spiele-Forum.

Trotzdem haben wir nicht vergessen, dass sie im vorigen Jahrhundert an einem 19. November das Licht der Welt erblickt hat!

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:38 - 19.11.2008

Zitat:
dass sie im vorigen Jahrhundert

Bist Du jetzt ne Schrumpeltomate?

Alles alles Liebe Tomatchen [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 06:20 - 19.11.2008
Tomate
Spam - König

Beiträge: 2740


 

Gesendet: 08:15 - 19.11.2008

Na das hat sich doch gelohnt heute mal wieder hier rein zu schauen.
Danke Ihr 3 für die Glückwünsche.
Es ist gerade so wie nach langer Zeit wieder mal Zuhause vorbei zu kommen. Schön, dass Ihr noch an mich denkt.
Ich denke auch immer mal wieder an das Forum und seine Bewohner, aber es gibt ja bekanntlich für alles seine Zeit.
Vielleicht kommt auch meine Forumszeit wieder, wer weiß.

Ich knuddel Euch alle gaaaanz fest. Ich würde ja auch einen Kuchen hier lassen, weiß aber schon garnicht mehr wie das geht.
Tja, das Alter rafft einem dahin.
Macht´s gut Ihr Lieben, bis irgendwann mal wieder.
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:10 - 19.11.2008

Huhu Tomate,
schön, dich wiederzulesen! Ich hoffe, es ist dir in letzter Zeit gut ergangen und Du bist gesund und kraftvoll

Ich gratuliere dir zum Geburtstag und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Zitat:
Bist Du jetzt ne Schrumpeltomate?

Na aber ne, eher eine gehaltvolle getrocknete italienische Tomate mit viel kräftigem und würzigem Olivenöl
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 09:14 - 19.11.2008

Tomate in Olivenöl
hema936
Spam - Kaiser

Beiträge: 8326


 

Gesendet: 09:28 - 19.11.2008

Auch von mir alles liebe zu Deinem Ehrentage!
[Link zum eingefügten Bild] und am besten Du entspannst bei etwas Musik [Link zum eingefügten Bild]
Donnervogel
SUPER - Spammer

Beiträge: 13287


 

Gesendet: 18:48 - 19.11.2008

Nur eine Ketchuptomate ist eine gute Tomate

In diesem Sinn: Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag, Ketchup
My Pc game girl
Spam - König

Beiträge: 4681


 

Gesendet: 20:20 - 19.11.2008

Alles alls gute liebes Tomaten-Kätzchen
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 23:00 - 19.11.2008
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 06:00 - 20.11.2008

Zitat:
Tomate in Olivenöl

Also eine fette Tomate

Seiten mit Postings: 1 2

- Tomate hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› Tomate hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.003196 | S: 1_14