GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Sonnabend
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 12:03 - 15.11.2008

Da Affi gestern so von ihrer Rindfleischsuppe mit Spätzle geschwärmt hat, serviere ich heute auch eine.
Leider habe ich nur ein Bild ohne Spätzle, denn als die drin waren, gab es keine Zeit mehr für ein Foto

[Link zum eingefügten Bild]

waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 12:08 - 15.11.2008

die ess ich auch ohne Spätzle lass natürlich was übrig, für unsre Kaubehinderten
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 12:16 - 15.11.2008


Ohne Spätzle ist das auch etwas für mich !
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:34 - 15.11.2008

Möhrenwasser ?
Boah [Link zum eingefügten Bild]
waldi2
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 26209


 

Gesendet: 13:49 - 15.11.2008

Zitat:
Möhrenwasser ? / Boah
geh Gummibärchen lutschen
(dir heimlich aber Recht geben )
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 13:54 - 15.11.2008

Die Möhren sind doch nur zur Dekoration in der Rindfleischbrühe
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:59 - 15.11.2008

Zitat:
dir heimlich aber Recht geben

aber
Zitat:
die ess ich auch ohne Spätzle

Was ziehst Du für ne Schleimspur nach Hundi
Nubsi da ist ja mehr Deko als Brühe
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 14:50 - 15.11.2008

Mit irgendwas muss ich den Teller doch füllen und Rindfleischbrühe pur ist ja langweilig.
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 14:57 - 15.11.2008

Rindfleischbrühe mit Maultasche sieht auch ganz gut aus und schmeckt auch sehr gut, vor allem mit Röstzwiebeln, denn die Röstaromen holen das Beste aus der Brühe Dein Eintöpfchen sieht lecker aus, Nubsi! Und für die klare Brühe hätteste in der Kochausbildung glatt ne 1 gekriegt, die is schön klar und golden und keine Fettaugen, sondern schön satiniert. Spitze!
@Martin: Ja, ich bin faul, ich hab mich wieder unter falschem Namen hier eingeschlichen.
Bei uns gab es heute Indisch: Hähnchenstreifen knusprig gebraten mit rotem Curry und selbstgemachtem Fladenbrot
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


 

Gesendet: 15:07 - 15.11.2008

Danke Franzi, aber eine Kochausbildung wäre mir dann doch zu anstrengend, ich koche immer frei nach Schnauze
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 15:46 - 15.11.2008


Hallo Franzi !

Zitat:
selbstgemachtem Fladenbrot


Wenn Du schon zu faul zum Ummelden bist, dann verrate mir bitte sofort, wie man sowas macht !!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Essen am Sonnabend -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Essen am Sonnabend
 



Version 3.1 | Load: 0.002221 | S: 1_14