GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› GILI hat Geburtstag!
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 00:02 - 09.11.2008

Unsere liebe gili ist wirklich ein Sonntagskind und der Sonnenschein bei uns im Forum – deshalb schicke ich ihr zu ihrem Geburtstag

[Link zum eingefügten Bild]

Und ganz besonders freue ich mich schon darauf, wenn sie heute am Nachmittag vergeblich versucht, beim Schreiben im Forum die richtigen Tasten zu erwischen!
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 04:51 - 09.11.2008

Danke Nubsi deswegen hast Du Dir wieder die halbe Nacht um die Ohren geschlagen ?
Freunde,Ihr braucht heut nicht anzuklopfen wenn Ihr ins Forum kommt (wegen der mit Geschenken beladenen Hände) [Link zum eingefügten Bild] einfach die Tür mit dem Fuß auftreten
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 09:11 - 09.11.2008

Liebe Gili!
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles erdenklich Gute, dass Du deine Gesundheit, deine Stärke und deine Fröhlichkeit behältst und dass Du uns noch lange lange erhalten bleibst.
Und da Du eine der Greenhörner bist, wegen der hier im Forum die Sonne aufgeht, bekommst Du
[Link zum eingefügten Bild]

LG
Affi (und damit Du uns auch immer erhalten bleibst, bekommst Du von mir noch ein paar meiner [Link zum eingefügten Bild]
Dago
Spam - König

Beiträge: 2038


 

Gesendet: 09:18 - 09.11.2008

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Gili.
The best Woman in Austria!

[Link zum eingefügten Bild]

LG.Dago
Gotti
EXTRA - SUPER - Spammer

Beiträge: 25294


 

Gesendet: 10:29 - 09.11.2008
martin8
SUPER - Spammer

Beiträge: 14631


 

Gesendet: 11:53 - 09.11.2008
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 12:06 - 09.11.2008

Vista Warnung, ich hoffe ich bin hier richtig

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild] Herzlichen Glückwunsch [Link zum eingefügten Bild]

.
caboehmer
Spam - Lehrling

Beiträge: 184


 

Gesendet: 13:02 - 09.11.2008

Hallo Super-Gili
Von mir auch ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Wien! Ich schließe mich Martin einfach mal an, denn ohne Dich wäre das Forum doch eher langweilig
LG Carsten
Speedy1222
Spam - König

Beiträge: 3324


 

Gesendet: 18:04 - 09.11.2008

Ich lass dann auch noch schnell meinen herzlich gemeinten Glückwunsch da und sende ihn nach Vienna.... Ausserdem alles Gute und Liebe mit den besten Wünschen und noch lange Gesundheit.....Na dann Prost und begiesse diesen Tag nach allen Regeln der Kunst..

Nun noch nen Spruch... Leicht für Gili geändert::::: Frisch Fromm Fröhlich Frei so muss/ soll ein Ösimädel sein..
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 18:23 - 09.11.2008

Ach meine Zuckerschnäuzchen [Link zum eingefügten Bild]
Auf den nächsten Geburtstag scheiß ich mir ist nämlich kotzübel
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 18:37 - 09.11.2008

Zitat:
mir ist nämlich kotzübel

Das sind bestimmt die vielen Schnitzel/ Backhändln, die Du heute gegessen hast.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- GILI hat Geburtstag! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› HIER WIRD GEFEIERT —› GILI hat Geburtstag!
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_14