GREENHORN SPIELE-FORUM chatten, spielen, fröhlich sein

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Kleines Sonnabend-Futter
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 122675


Gesendet: 10:25 - 08.11.2008

Heute bin ich mittags nicht da, aber es gibt schon mal bunten Kartoffelsalat mit Bratwurst

[Link zum eingefügten Bild]
gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 10:32 - 08.11.2008

Zitat:
Heute bin ich mittags nicht da

Kannst Du das bitte mitnehmen Nubsi und an ner Straßenkreuzung verlieren?

Beeil Dich Nubsi das Du zur Kuchenzeit wieder da bist und laß Dich nicht von fremden Männern ansprechen
Françoise
Spam - Kaiser

Beiträge: 6449


 

Gesendet: 12:18 - 08.11.2008

Mjamjam, Kartoffelsalat und Roster, lecker! Das ist doch tausendmal besser als Blutwurst [Link zum eingefügten Bild]
Danke Nubsi! Bei mir gibts heute Spaghetti Aglio e olio und morgen Linseneintopf - und übermorgen sicher auch, denn, wie ich mich kenne, mach ich wieder zu viel Hoffentlich hälts die Hose aus
Esurb
Spam - Kaiser

Beiträge: 6439


 

Gesendet: 13:03 - 08.11.2008

Zitat:
Mjamjam, Kartoffelsalat und Roster, lecker!

[Link zum eingefügten Bild] gerne [Link zum eingefügten Bild] isst, die aber schon so vergammelt [Link zum eingefügten Bild] ist und sowas höchstens noch ein .[Link zum eingefügten Bild] frisst


gilian
SUPER-GILI

Beiträge: 77186


 

Gesendet: 13:39 - 08.11.2008

Affi frisst das höchstens wenn Du die Wurst in ner Banane versteckst
Aber ich fürchte dann kotzt uns das Affenmädchen das Forum voll

Seiten mit Postings: 1

- Kleines Sonnabend-Futter -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› WAS ESSEN WIR HEUTE ? —› Kleines Sonnabend-Futter
 



Version 3.1 | Load: 0.003095 | S: 1_14